Anderer Ansatz:
Bei dem was Vermittlung bzw. Nutzungsentgelt solcher Seiten kostet, bekommt man ausgesprochen gute Psychotherapie, das meine ich keinesfalls abwertend.
Wenn jemand sagt, ich muss auf Datingseiten gehen, da es im realen Leben nicht klappt, gibt´s ein Problem.
o.t. Im Freundeskreis oft gesehen: Diese Menschen-Wegwischseiten (zu blad, schiach, zu oid, zwa Kinder, Pickel auf der Nase - nur alte Fotos, Fakegeschichten, oder Photoshop-Menschen haben fraglichen Erfolg) finde ich zum "Speibn".
Selbst wenn ich gewählt würde, könnt ja sein - fühle ich mich abgestoßen, weil ich weiß, dass der der mich anschreibt vorher 100 Weiber weggewischt hat.
Mal ehrlich was kann man dort finden?
Gibt man einem Menschen mit schlechter Frisur schon keine Chance?
Da finde ich ganz ehrliche Sexseiten weitaus fairer.
Ein lieber Freund, geht auf so eine Ship-Seite und will dort seinen Marktwert bestimmen. Tut mir leid.
1. Was hat Mensch für einen Marktwert?
2. Selbst wenn, ist der in der virtuellen Welt relativ egal, wenn er in der realen nicht existent ist.
Ganz was anderes:
AK verwarnt Parship-Betreiber
Die Arbeiterkammer (AK) hat ein Abmahnverfahren gegen den Betreiber der beiden Singlebörsen Parship und Elite Partner angestrengt. Dabei geht es um nachteilige Parship-Klauseln bei der Vertragsverlängerung und zu hohe Geldforderungen bei Vertragsrücktritt.
Hier der ganze Artikel
Ihr Lieben, den Betreibern ist es egal, ob ihr glücklich werdet, die machen ihr G´schäft.