Datingseiten als Männerverarsche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ist es. Frag mich nur warum Frauen dann auf Heiratsschwindler reinfallen. Wo sie doch so klug und weise und klar denkend sind. Und Fakes sofort erkennen. Würd mich schon brennend interessieren.

Reinfallen hat mit Klugheit Nüsse zu tun.
Hoffen tut ein jeder.
Rein schauen kann man ihn niemanden und gegen böswilliges Betrogenwerden, ist kein Mensch gefeit. :(

Klar mit so einem Statement kannst kein Leiber haben - weil´s im Endeffekt wuast ist, wer g´scheiter ist.
(soll ja kein Wettkampf sondern ein miteinander sein, oder?)
Ja klar ein Miteinander und nicht Gegeneinander!! -> Ich habe eine tolle Frau.. kein Zweifel.. aber gibt auch Dinge, die einfach nur Frauen glauben richtig zu machen! Wir Männer haben sicher auch unsere Fehler.. wir müssen dazu stehen!!!! Dann gibts kein Problem.. :up:
Kopf einziehen und immer "JA" sagen..

Datingseiten.. eine völlige verarsche der Männerwelt!!??
Bei den meisten Seiten sind nur Feakprofile bzw. wollen nur dein Geld haben! Frauen können sich kostenlos anmelden!
Testberich: Ich habe mal aus langeweile bei ein paar Seiten reingeschaut.. irre
fremdgehen69.com und user.xdates18.com sind identische Profile -> 95% der Frauen sind erfunden.. sind alle mit (c) gekennzeichnet. der Rest hat keinen Member und können dir nur kostenlos einen Kuss senden.
Da schreiben sie dich nur an, damit du einen Member abschließt.. danach hörst du nichts mehr.. ABSOLUTE VERARSCHE!!!
Bei single-jungle.net kannst du jedoch viel hin und her schreiben.. sie locken dir geschickt das Geld aus der Tasche.. man muss für jedes Mail zahlen..wahnsinn - reale Treffen gibt es nie!
Welche Erfahrungen hast Du gemacht??????
IMHO hast du nicht ganz Unrecht;)
Wir hatten vor 3 Jahren eine Anfrage eines potentiellen Kunden.
Da ging es darum, eine Datingseite zu erstellen; wichtig war dem Kunden, dass die Adressdaten u Kontoverbindungen stimmen u dass so viel wie möglich an Service der Webseite kostenpflichtig ist. Zum "Kundenfang" sollten ansprechende Profile verwendet werden, die Bilder würden uns zur Verfügung gestellt, die restlichen Daten sollten erfunden werden....
:(
Nun, man muss auch NEIN sagen können - mein Mann hat dankend abgelehnt...

Lg Gitti

IMHO hast du nicht ganz Unrecht;)
Wir hatten vor 3 Jahren eine Anfrage eines potentiellen Kunden.
Da ging es darum, eine Datingseite zu erstellen; wichtig war dem Kunden, dass die Adressdaten u Kontoverbindungen stimmen u dass so viel wie möglich an Service der Webseite kostenpflichtig ist. Zum "Kundenfang" sollten ansprechende Profile verwendet werden, die Bilder würden uns zur Verfügung gestellt, die restlichen Daten sollten erfunden werden....
:(
Nun, man muss auch NEIN sagen können - mein Mann hat dankend abgelehnt...

Lg Gitti
Hallo Gitti, schön zu hören.. das sagt natürlich alles aus! Es gibt wahrscheinlich sehr viele solche Anbieter, die auf solche Geschäfte mit notgeilen Männern hoffen.
Und DANKE eine Seite weniger Abzocke.. :up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Was zum Henker tut man dort?
gratis Sex suchen?
heilige Naivität, die Seitenbetreiber wollen Geld, sonst nix...
und aus notgeile Männern ist es leichter rauszukitzeln als aus den Frauen....:zzz:

Frau ist einfach nicht so blöd, auf offensichtliche Fakes hereinzufallen....

Das stimmt schon. Aber dann sollen die Frauen hier nicht behaupten, dass sie unfehlbar sind und ihnen sowas nicht passiert.
Seit wann bin ich die Frauen ???
Post #2 und#79 von dir.
in Post #2 frage ich, was Mann dort sucht und schreibe, dass die Seitenbetreiber auf Geld aus sind, welches aus notgeile Männern leichter rauszukitzeln ist. Dort steht nichts davon, dass Männer blöd sind, lediglich, dass es einfacher ist, an ihr Geld zu kommen (Intention des Seitenbetreibers)

Post#79 ich glaube tatsächlich, dass Einsame Männer leichter zu verlocken sind, Geld zu investieren als Frauen..sprich in größerer Zahl.
Der Vergleich mit dem Heiratsschwindler hinkriegen an der Stelle, als dieser für Frau real in ihrem Leben ist, zumindest bis er Geld sieht. Hingegen wirken die Berichte von diesen Portalen immer wieder so, als würde sich Mann bereits von den virtuellen Vorzügen der "Ladys" den Kopf verdrehen uns die Brieftasche öffnen lassen...

Genausowenig, wie ich die Frauen bin, glaube ich daran, dass Frauen nicht einem Betrüger aufsitzen können.... Nur denke ich, dass es weniger Frauen sind, die auf sowas reinfallen...

Meine persönliche Meinung, Irrtum natürlich möglich.

Zurück
Oben