S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag es, wenn du so einfühlsam bist.Mimimi.....next.....
Ptui. Deswegen red ich mit niemandem!Diese Perversen immer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag es, wenn du so einfühlsam bist.Mimimi.....next.....
Ptui. Deswegen red ich mit niemandem!Diese Perversen immer.![]()
Ich kenne die von dir genannten Seiten allesamt nicht, wäre aber auch noch nicht auf die Idee gekommen mich dort anzumelden.Ich möchte gerne von anderen Menschen eine Meinung haben..
Du musst jetzt antworten: "Was für eine Schweinerei! Die gehören alle angezeigt! Ich schreib sofort einen Leserbrief um diese Ungerechtigkeit zukünftig zu unterbinden."eine Meinung haben wozu?
aber wenn ich doch gar nicht weiss, wohin ich das Ding schreiben soll.....Du musst jetzt antworten: "Was für eine Schweinerei! Die gehören alle angezeigt! Ich schreib sofort einen Leserbrief um diese Ungerechtigkeit zukünftig zu unterbinden."
![]()
Eine Meinung zu dem Thema.. ob jemand auch schon mal schleche Erfahrungen gemacht hat!eine Meinung haben wozu?
Ich würde es dem Präsident zuschicken. Das gehört an oberster Stelle adressiert.aber wenn ich doch gar nicht weiss, wohin ich das Ding schreiben soll.....
Ach so.Eine Meinung zu dem Thema.. ob jemand auch schon mal schleche Erfahrungen gemacht hat!
Ich kenne niemanden, der gute Erfahrungen gemacht hätte und selbst war ich noch nie so verzweifelt.Eine Meinung zu dem Thema.. ob jemand auch schon mal schleche Erfahrungen gemacht hat!
Meinem?Ich würde es dem Präsident zuschicken. Das gehört an oberster Stelle adressiert.![]()
Ja werde auch machen.. ich schreibe schon seit Tagen mit dem Betreiber.. habe ihm heute klar gemacht.. mit mir nicht!!! hahaDu musst jetzt antworten: "Was für eine Schweinerei! Die gehören alle angezeigt! Ich schreib sofort einen Leserbrief um diese Ungerechtigkeit zukünftig zu unterbinden."
![]()
Eine Meinung zu dem Thema.. ob jemand auch schon mal schleche Erfahrungen gemacht hat!
und den interessiert das???Ja werde auch machen.. ich schreibe schon seit Tagen mit dem Betreiber.. habe ihm heute klar gemacht.. mit mir nicht!!! haha![]()

Ja ich habe sicher einen guten Hausverstand.. deshalb hatte ich auch keinen finanzellen Schaden.. aber ich möchte darauf Aufmerksam machen, dass niemand blind auf sowas reinfällt!!! Coole tollen Frauen findet man sowieso nur im realen Leben!!!!!!!!!! Ich spreche hier aus Erfahrung..Ich kenne niemanden, der gute Erfahrungen gemacht hätte und selbst war ich noch nie so verzweifelt.
Besser ist es, sich auf das Bauchgefühl und ein Minimum an Hausverstand zu verlassen.
Glaubst du wirklich, dass attraktive Frauen en masse auf einer Datingplattform darauf warten von willigen Männern gefunden zu werden?
Seriously?
Ja bestimmt.. ich habe viele Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen, um diese verarsche zu stoppen!!und den interessiert das???![]()
Oh.....ein Ritter ohne Furcht und Radl.....Ja ich habe sicher einen guten Hausverstand.. deshalb hatte ich auch keinen finanzellen Schaden.. aber ich möchte darauf Aufmerksam machen, dass niemand blind auf sowas reinfällt!!! Coole tollen Frauen findet man sowieso nur im realen Leben!!!!!!!!!! Ich spreche hier aus Erfahrung..![]()
Ja ich habe sicher einen guten Hausverstand.. deshalb hatte ich auch keinen finanzellen Schaden.. aber ich möchte darauf Aufmerksam machen, dass niemand blind auf sowas reinfällt!!! Coole tollen Frauen findet man sowieso nur im realen Leben!!!!!!!!!! Ich spreche hier aus Erfahrung..![]()
die da wären?Ja bestimmt.. ich habe viele Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen, um diese verarsche zu stoppen!!

Panzer,Bazooka,s,Teurofighter...alle von Mattel....die da wären?