Datingseiten als Männerverarsche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte gerne von anderen Menschen eine Meinung haben..
Ich kenne die von dir genannten Seiten allesamt nicht, wäre aber auch noch nicht auf die Idee gekommen mich dort anzumelden.
Der Ruf eilt derlei Seiten voraus und Männer haben oft das Nachsehen.
Halte dich von diesen Seiten fern und nutze das Forum, denn hier ist für jeden und von allem Etwas dabei.

Eine Meinung zu dem Thema.. ob jemand auch schon mal schleche Erfahrungen gemacht hat!
Ich kenne niemanden, der gute Erfahrungen gemacht hätte und selbst war ich noch nie so verzweifelt.

Besser ist es, sich auf das Bauchgefühl und ein Minimum an Hausverstand zu verlassen.
Glaubst du wirklich, dass attraktive Frauen en masse auf einer Datingplattform darauf warten von willigen Männern gefunden zu werden?o_O
Seriously?

Du musst jetzt antworten: "Was für eine Schweinerei! Die gehören alle angezeigt! Ich schreib sofort einen Leserbrief um diese Ungerechtigkeit zukünftig zu unterbinden."
:D
Ja werde auch machen.. ich schreibe schon seit Tagen mit dem Betreiber.. habe ihm heute klar gemacht.. mit mir nicht!!! haha:D

Ich kenne niemanden, der gute Erfahrungen gemacht hätte und selbst war ich noch nie so verzweifelt.

Besser ist es, sich auf das Bauchgefühl und ein Minimum an Hausverstand zu verlassen.
Glaubst du wirklich, dass attraktive Frauen en masse auf einer Datingplattform darauf warten von willigen Männern gefunden zu werden?o_O
Seriously?
Ja ich habe sicher einen guten Hausverstand.. deshalb hatte ich auch keinen finanzellen Schaden.. aber ich möchte darauf Aufmerksam machen, dass niemand blind auf sowas reinfällt!!! Coole tollen Frauen findet man sowieso nur im realen Leben!!!!!!!!!! Ich spreche hier aus Erfahrung.. :fies:

Ja ich habe sicher einen guten Hausverstand.. deshalb hatte ich auch keinen finanzellen Schaden.. aber ich möchte darauf Aufmerksam machen, dass niemand blind auf sowas reinfällt!!! Coole tollen Frauen findet man sowieso nur im realen Leben!!!!!!!!!! Ich spreche hier aus Erfahrung.. :fies:
Oh.....ein Ritter ohne Furcht und Radl.....:):rolleyes:

Da hast Recht. Obwohl ich meine Frau auch im Netz gefunden hab.

Zurück
Oben