Datingseiten als Männerverarsche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seit wann bin ich die Frauen ???

Genausowenig, wie ich die Frauen bin, glaube ich daran, dass Frauen nicht einem Betrüger aufsitzen können.... Nur denke ich, dass es weniger Frauen sind, die auf sowas reinfallen...

Meine persönliche Meinung, Irrtum natürlich möglich.
Warum fühlst du dich denn jetzt persönlich angesprochen?? Wir haben nur allgemein geredet.. aber du wirst recht haben.. Frauen fallen weniger rein!! Zeigt ja die Quote bei den angemeldeten Seiten..-> sind ja nur ca. 5% echte Profile dabei!!!!!

Ich habs übrigens nicht gern, wen man über mich redet, als wäre ich nicht da. Fällt unter unhöflich....

Dann bin ich halt unhöflich. Damit kann ich leben.
Andere dürfens auch sein. Also nehm ich mir dieses Recht auch heraus. Wenigstens bin ich nur unhöflich, ein anderes Alphaweibchen ist beleidigend auch noch.

He tuts nicht streiten.. Wir sind halt Grund verschieden! Männer denken immer anders als Frauen! Ist genetisch bedingt!! :rofl:

Warum fühlst du dich denn jetzt persönlich angesprochen?? Wir haben nur allgemein geredet.. aber du wirst recht haben.. Frauen fallen weniger rein!! Zeigt ja die Quote bei den angemeldeten Seiten..-> sind ja nur ca. 5% echte Profile dabei!!!!!
nunja, weil meine posts als Grundlage von Behauptungen genommen wurden und der Herr @Mitglied #289210 D
darauf aufbauend von den Frauen gesprochen hat...
is aber egal
vielleicht liegt es auch daran, dass generell mehr Männer als Frauen überhaupt angemeldet sind?
Ich weiss es ja nicht und eigene Erfahrung hab ich nicht
Andere dürfens auch sein. Also nehn ich mir dieses Recht auch heraus. Wenigstens bin ich nur unhöflich, ein anderes Alphaweibchen ist beleidigend auch noch.
Machst dich sehr beliebt mit deiner zickigen mimimiiiiiii Art....
Mich amüsiert es....sonst nix...

Andere dürfens auch sein. Also nehm ich mir dieses Recht auch heraus. Wenigstens bin ich nur unhöflich, ein anderes Alphaweibchen ist beleidigend auch noch.
Wenn andere von der Brücke springen...
Bist du ein Weibchen? :hahaha:
Willst mir jetzt das Schreiben verbieten?
Nonooooo
wie käme ich dazu?????:fragezeichen:
He tuts nicht streiten.. Wir sind halt Grund verschieden! Männer denken immer anders als Frauen! Ist genetisch bedingt!! :rofl:

die Genetik!!!! Die wars!!!! Ich habs gesehen!!!!:hahaha::hahaha::hahaha:

nunja, weil meine posts als Grundlage von Behauptungen genommen wurden und der Herr @Mitglied #289210 D
darauf aufbauend von den Frauen gesprochen hat...
is aber egal
vielleicht liegt es auch daran, dass generell mehr Männer als Frauen überhaupt angemeldet sind?
Ich weiss es ja nicht und eigene Erfahrung hab ich nicht

Ja klar.. der Mann der rastlose Jäger sucht immer wieder nach einem Abenteuer! Deshalb der Männerüberschuss bei den Seiten.. Frauen wollen nur Liebe und Geborgenheit... keine Abenteuer! zumindest der großteils der Frauen.:fies: Gibt sicher auch Ausnahmen..

Zurück
Oben