P
Gast
(Gelöschter Account)
des glaubt dir niemand, was die so alles schreiben.
die? der!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des glaubt dir niemand, was die so alles schreiben.
Ne.. "die" = Mädels .. Männer dürfen hier Männer gar nicht anschreiben.. ist ja auch ein Witz oder.. was ist wenn jemand schwul ist?die? der!![]()
Jo... willkommen im EF.Ja mach ich doch glatt.. aber ich könnte bald schon einen eigenen Beitrag mit den ganzen Mails erstellen.. des glaubt dir niemand, was die so alles schreiben.. dann wenn man nicht antwortet, wollen sie dir noch a schlechtes Gewissen einreden.. haha![]()
Jo... willkommen im EF.![]()
Nicht doch... mir kam nur der Inhalt des Postings irgendwoher bekannt vor.Wie jetzt? Hier wird manverarscht
Das ist nich dein Ernst?

Aja.. ist doch überall das gleiche.. hier kann man wenigstens kostenlos schreiben!!!Wie jetzt? Hier wird manverarscht
Das ist nich dein Ernst?
Nicht doch... mir kam nur der Inhalt des Postings irgendwoher bekannt vor.
Hier verarscht niemand irgendwen! Niemals nicht!![]()
Aja.. ist doch überall das gleiche.. hier kann man wenigstens kostenlos schreiben!!!![]()

Das wird schon stimmen. Männer kann man mit Sex leichter ködern.
Hi ja.. schreibst: "Habe kostenlose Designer Schuhe zu vergeben.."Frauen halt mit was anderen.
Frauen halt mit was anderen.
....Is aber auch eine andere Kultur.
Da halten sich die Frauen wahrscheinlich auch nicht für unfehlbar.
Hast du denn den Eindruck, dass dies hierzulande so ist?
Wenn ja, wie äußert sich das deiner Meinung nach?
Hierzulande SIND die Frauen unfehlbar.![]()
![]()

ES GIBT GENUG DATINGSEITEN DIE NIX KOSTEN UND WO SOGAR ECHTE FRAUEN ANGEMELDET SIND !!!!! Von daher einfach mal im WWW suchen und finden!
Er meint ja "plaudern"Äh.....zum Plaudern kannst ja eh hier her kommen....wozu dann die Datingseiten?
Nit schon wieder. Das letzre mal hat mich der Anruf 20€ gekostetNicht schreien!![]()
Nit schon wieder. Das letzre mal hat mich der Anruf 20€ gekostet![]()
Stell dich nicht so an.![]()