Datingseiten als Männerverarsche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du denn den Eindruck, dass dies hierzulande so ist?
Wenn ja, wie äußert sich das deiner Meinung nach?

Den Thread gibts auch noch.
Es wurde hier geschrieben, dass nur wir Männer auf sowas reinfallen und Frauen sowas nicht passiert. Was mMn nicht stimmt. Frauen fallen auf sowas genauso rein.

Datingseiten.. eine völlige verarsche der Männerwelt!!??
Bei den meisten Seiten sind nur Feakprofile bzw. wollen nur dein Geld haben! Frauen können sich kostenlos anmelden!
Testbericht: Ich habe mal aus langeweile bei ein paar Seiten reingeschaut.. irre
fremdgehen69.com und user.xdates18.com sind identische Profile -> 95% der Frauen sind erfunden.. sind alle mit (c) gekennzeichnet. der Rest hat keinen Member und können dir nur kostenlos einen Kuss senden.
Da schreiben sie dich nur an, damit du einen Member abschließt.. danach hörst du nichts mehr.. ABSOLUTE VERARSCHE!!!
Bei single-jungle.net kannst du jedoch viel hin und her schreiben.. sie locken dir geschickt das Geld aus der Tasche.. man muss für jedes Mail zahlen..wahnsinn - reale Treffen gibt es nie!
Welche Erfahrungen hast Du gemacht??????

Es geht doch nur darum bei diesen Seiten den Leuten, vor allem den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer auf solchen Habakuk immer noch reinfällt, ist selber Schuld.
Es gibt genügend gratis Alternativen wie hier zb. das EF. Mehr habe ich nicht dazuzusagen, wurde doch schon genügend darüber in Medien und TV gewarnt.

Es geht doch nur darum bei diesen Seiten den Leuten, vor allem den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer auf solchen Habakuk immer noch reinfällt, ist selber Schuld.
Es gibt genügend gratis Alternativen wie hier zb. das EF. Mehr habe ich nicht dazuzusagen, wurde doch schon genügend darüber in Medien und TV gewarnt.

Stimmt. Aber es passiert Frauen genauso und nicht nur Männern.

Nochmal ich zum Thema: Es ist wirklich irre was da abgeht -> Habe ein gratis Profil bei "user.xdates18.com" angelegt. Ich bekomme täglich unzählige Mails von teils sehr gut aussehenden Frauen.. schon zu gut.. :D Ich denke ich habe jetzt über 100 Mails im Posteingang, hunderte Küsse und sicher 50 bestätigte Freundschaftanfragen!! (kann man nur versenden wenn man Member Mitglied ist)
Fazit: -> Nur Feaks, Habe extra in den Text geschrieben, dass ich nicht antworten kann, da ich keinen Member Zugang habe.. egal, da wird geschrieben, geschrieben, als wie wenn sie alle nicht lesen könnten!!!:lol:
Alles Animierdamen auf dieser Seite, die nur wollen dass man einen Member abschließt.. dann antwortet niemand mehr..sobald sie dich haben ist Totenstille!:rofl: -> Ich werde das lustige treiben auf der Seite weiter beobachten! :cool::lalala::zzz::up::D

:up: ich bitte darum! weil dann will ich mein schon 7x geschicktes fahrgeld zurück, von der schussligen trutschn. :rolleyes:
Ja mach ich doch glatt.. aber ich könnte bald schon einen eigenen Beitrag mit den ganzen Mails erstellen.. des glaubt dir niemand, was die so alles schreiben.. dann wenn man nicht antwortet, wollen sie dir noch a schlechtes Gewissen einreden.. haha :lol:

Zurück
Oben