Datingseiten als Männerverarsche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Datingseiten.. eine völlige verarsche der Männerwelt!!??
Bei den meisten Seiten sind nur Feakprofile bzw. wollen nur dein Geld haben! Frauen können sich kostenlos anmelden!
Testbericht: Ich habe mal aus langeweile bei ein paar Seiten reingeschaut.. irre
fremdgehen69.com und user.xdates18.com sind identische Profile -> 95% der Frauen sind erfunden.. sind alle mit (c) gekennzeichnet. der Rest hat keinen Member und können dir nur kostenlos einen Kuss senden.
Da schreiben sie dich nur an, damit du einen Member abschließt.. danach hörst du nichts mehr.. ABSOLUTE VERARSCHE!!!
Bei single-jungle.net kannst du jedoch viel hin und her schreiben.. sie locken dir geschickt das Geld aus der Tasche.. man muss für jedes Mail zahlen..wahnsinn - reale Treffen gibt es nie!
Welche Erfahrungen hast Du gemacht??????
Also ich muss schon immer wieder schmunzeln, wenn ich von solchen Seiten höre. :) Frag mich dann auch immer, welche Männer melden sich dort an?? Wie naiv und verzweifelt muss Mann sein?
Selbst hier im Forum gibt es kaum Frauen die wirklich nur Sex wollen. 95% sind Männer und bei weiteren 3% (Paaren) sind ebenfalls Männer die treibende Kraft. Die echten Frauen hier sind meist nur in schreibender Weise aktiv.
Eine Frau interessiert es Nüsse, auf diese Art Sex zu suchen. Sie funktionieren und denken einfach anders als Männer. Frauen wollen mehr! Sympathie, Wertschätzung, erobert werden, brauchen Vertrauen und Anziehung etc. Wenn eine Frau einen Mann nur für Sex wollte, dann braucht sie nur mit dem Finger schnippen. :)
Männer, es gibt keine Frauen die einfach nur so gleich ficken wollen. Ihr müsst euch schon mühe geben und das macht auch Spaß. Auf diese Weise funktionieren gewisse Dating-Apps schon und auch draußen funktioniert diese Vorgehensweise.
Ich habe immer zwischen 3-5 Frauen alternierend auf Besuch und es geht dabei um mehr als nur um Sex. Das schätzen die Frauen eben. Es sind richtige Freundschaften daraus entstanden.
Fazit:
Eine Seite die mit Seitensprung oder ähnlichem beginnt, kannst total vergessen. Schade ums Geld und die Zeit.
Reales Leben, richtiger Umgang mit Frauen und nicht nur Sex im Vordergrund - mein Erfolgsrezept. Und keinesfalls dafür zahlen. Außer man will schnellen und unkomplizierten Sex, dann aber ab ins Puff! :) Würde ich allerdings nie machen. Es gibt so liebe Mädls da draußen, die ebenfalls keine Beziehung möchten, aber trotzdem was Vertrautes mit Gefühl und mehr suchen.
Hier hat es auch nur mit meiner Ex funktioniert und das nur mit Männern. Is halt so. :) Bzw. eine weibliche Ausnahme gab es hier, da war ich aber schon Single.
Ich würde selbst bei seriösen Dating-Plattformen nix zahlen. Hab mal Paarship probiert vor Jahren. Kein einziges Date aber ordentlich gezahlt dafür.
Eigentlich ist es schon fast gemein von manchen Seitenbetreibern - also die Seitensprung Seiten - diverse Männer aufgrund ihrer Schwäche so auszunutzen. Da fehlt jegliche Gegenleistung. Moiiii...
Seid nett zu den Frauen und lasst die Frauen bestimmen, ob, was und wann was läuft. Dafür ist es dann nachhaltiger und vieeel schöner. Hey ficken kam noch nie gut bei einer Frau an. Und Frauen die sich gratis für Sex auf Seiten anbieten gibt es nunmal nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss schon immer wieder schmunzeln, wenn ich von solchen Seiten höre. :) Frag mich dann auch immer, welche Männet melden sich dort an?? Wie naiv und verzweifelt muss Mann sein?

Hab mal Paarship probiert vor Jahren. Kein einziges Date aber ordentlich gezahlt dafür.
Eigentlich ist es schon fast gemein von manchen Seitenbetreibern - also die Seitensprung Seiten - diverse Männer aufgrund ihrer Schwäche so auszunutzen. Da fehlt jegliche Gegenleistung.

gibt eh Lovoo und Tinder a no. Nur Badoo kann net vü.

Ich dachte immer, ihr seid über jede klare Anweisung dankbar. :D
Nun da muss ich dir leider widersprechen..:D
Wir männlichen Wesen benötigen nicht immer "irgenwelche Anweisungen" damit wir verstehen was zu tun ist! Frau glaubt immer mit Anweisungen müsse sie einem helfen, einen Weg zeigen, aber Mann kann auch denken (wenn bei manchen auch nur beschränkt) :lol:

Also ich muss schon immer wieder schmunzeln, wenn ich von solchen Seiten höre. :) Frag mich dann auch immer, welche Männer melden sich dort an?? Wie naiv und verzweifelt muss Mann sein?
Tja hat eigentlich nix mit Verzweiflung und Naivität zu tun.. eher mit Neugier und Langeweile!
Aber ja ich gebe zu diesen Fehler begangen zu haben und habe einmal einbezahlt! JA, irren ist menschlich.. ich stehe zu meinen Fehlern.. so lernt man daraus! Nur so kann man Erfahrungen sammeln, wenn auch bitter..:D .. na ehrlich.. die €50.- sind mir völlig powidel.. :rofl:
Jetzt bin ich ja hier im EF und alles ist gut!! :lol::lol::lol:

Klar Verarsche. Warum glaubst, können die sich teure TV-Spots leisten?
Sex sells....und wird es auch immer.
Und solange es naive Männer gibt, wird auch kräftig abkassiert ;)

Soviel mir bekannt ist, müssen Seiten die den Anschein erwecken das reale Treffen möglich sind, dies (da es nicht der Fall ist) irgendwo in den AGB kundtuen. Wer also genau ließt, wird irgendwo ganz klein sehen: "Moderierter Chat mit professionellen Mitarbeitern, keine reelen Treffen möglich". Damit ist klar, du zahlst fürs schreiben. Wer das braucht... Bitte.

Soviel mir bekannt ist, müssen Seiten die den Anschein erwecken das reale Treffen möglich sind, dies (da es nicht der Fall ist) irgendwo in den AGB kundtuen. Wer also genau ließt, wird irgendwo ganz klein sehen: "Moderierter Chat mit professionellen Mitarbeitern, keine reelen Treffen möglich". Damit ist klar, du zahlst fürs schreiben. Wer das braucht... Bitte.
Ja man sollte immer das Kleingedruckte lesen.. :lol:

Datingseiten.. eine völlige verarsche der Männerwelt!!?? Exactamente, was denn sonst :roll:. Es gab, und es gibt immer wieder Berichte im Fernsehen, wo genauestens darüber Aufgeklärt wird, wie solche Dating Seiten arbeiten. In den AGB`S ist immer zu lesen, dass rein zur Unterhaltung, Mitarbeiter dafür da sind um "Neuanmelder" bei Laune zu halten, und besagte "Neuanmelder", im besten Fall so viel Geld aus der Tasche zu ziehen wie irgend möglich. Ehemalige Mitarbeiter solcher Dating Seiten, haben das in Interviews bestätigt. Und nicht nur bei Dating Seiten wird abgezockt, sondern auch bei Dating Agenturen wie z.B. "Elite Partner", und all die anderen, aus der TV Werbung bekannt. Hierzu gehen regelmässig Beschwerden bei der AK und dem VKI ein.

Fazit: WER SEIN GELD NICHT VERSCHENKEN MÖCHTE, HÄNDE WEG VON DATING SEITEN ODER DATING AGENTUREN ! ! ! !

wir würden sagen alle Männer die so dämlich sind und Denken sie bekommen gratis Sex ( von solchen Gaunerseiten ) die gehören für ihre Dummheit bestrafft - das ist sowas wie es früher einmal gab , da wurde in der Zeitung geworben von angeblichen Vermittlern ( es lief so du trafst den Gauner in einen Lokal wo er sich gleich seinen kaffee und sein Torten Stück bezahlen lies , dann schwafelte der Wixer einen voll er habe mehrere Frauen , die Männer suchen genau wie du einer bist , er hatte aber einen Unkostenbeitrag von 1200 Schilling kassiert - dann wenn man glück hatte , bekamm man einen Anruf von so einer Schrägen Dusy , die sich auch wieder einladen lies , und am ende zum endschluss kamm das es nicht Passen würde zu guter letzt warst die kohle los und keinen Fick gehabt ( nun ist dann das Internet gekommen und so mancher gauner zieht das eben über solche Seiten nun ab - selber schuld wenn ihr ficken wollt müsst ihr euch was anderes überlegen und hier im EF gibt's auch gratis fik allerdings wir bieten deas umsonst nie an !!

Generell ist ja genau betrachtet kein kennenlernen bzw Verkehrs-anbahnung kostenlos für die armen Herren. SC: Eintritt, Bordell: sowieso klar. Aber auch im Lokal: Erstmal der Dame ein Getränk zahlen (dann ist Sie meist weg), selbst wenn du als Mann ein Date hier ausmachst: Anfahrtskosten, Gummis, wer Stil hat eine Flasche Sekt oder Blumen...
(Da hab ich doch gerne mein "$"-Zeichen- ist wenigstens ehrlich)

selbst wenn du als Mann ein Date hier ausmachst, wer Stil hat eine Flasche Sekt oder Blumen...Auch bei einer Dame mit $ Zeichen bei dem Nick :hmm: ? :haha: :undweg:

Ich kenne niemanden, der gute Erfahrungen gemacht hätte und selbst war ich noch nie so verzweifelt.

Besser ist es, sich auf das Bauchgefühl und ein Minimum an Hausverstand zu verlassen.
Glaubst du wirklich, dass attraktive Frauen en masse auf einer Datingplattform darauf warten von willigen Männern gefunden zu werden?o_O
Seriously?
Attraktive Frauen ?
Da würdens mi gar net anmelden lassen :shock:

Glaubst du wirklich, dass attraktive Frauen en masse auf einer Datingplattform darauf warten von willigen Männern gefunden zu werden?o_O
Seriously? Sicherlich, was denn sonst :schulterzuck: :hahaha::undweg:

Zurück
Oben