Datingseiten.. eine völlige verarsche der Männerwelt!!??
Bei den meisten Seiten sind nur Feakprofile bzw. wollen nur dein Geld haben! Frauen können sich kostenlos anmelden!
Testbericht: Ich habe mal aus langeweile bei ein paar Seiten reingeschaut.. irre
fremdgehen69.com und user.xdates18.com sind identische Profile -> 95% der Frauen sind erfunden.. sind alle mit (c) gekennzeichnet. der Rest hat keinen Member und können dir nur kostenlos einen Kuss senden.
Da schreiben sie dich nur an, damit du einen Member abschließt.. danach hörst du nichts mehr.. ABSOLUTE VERARSCHE!!!
Bei single-jungle.net kannst du jedoch viel hin und her schreiben.. sie locken dir geschickt das Geld aus der Tasche.. man muss für jedes Mail zahlen..wahnsinn - reale Treffen gibt es nie!
Welche Erfahrungen hast Du gemacht??????
Also ich muss schon immer wieder schmunzeln, wenn ich von solchen Seiten höre.

Frag mich dann auch immer, welche Männer melden sich dort an?? Wie naiv und verzweifelt muss Mann sein?
Selbst hier im Forum gibt es kaum Frauen die wirklich nur Sex wollen. 95% sind Männer und bei weiteren 3% (Paaren) sind ebenfalls Männer die treibende Kraft. Die echten Frauen hier sind meist nur in schreibender Weise aktiv.
Eine Frau interessiert es Nüsse, auf diese Art Sex zu suchen. Sie funktionieren und denken einfach anders als Männer. Frauen wollen mehr! Sympathie, Wertschätzung, erobert werden, brauchen Vertrauen und Anziehung etc. Wenn eine Frau einen Mann nur für Sex wollte, dann braucht sie nur mit dem Finger schnippen.

Männer, es gibt keine Frauen die einfach nur so gleich ficken wollen. Ihr müsst euch schon mühe geben und das macht auch Spaß. Auf diese Weise funktionieren gewisse Dating-Apps schon und auch draußen funktioniert diese Vorgehensweise.
Ich habe immer zwischen 3-5 Frauen alternierend auf Besuch und es geht dabei um mehr als nur um Sex. Das schätzen die Frauen eben. Es sind richtige Freundschaften daraus entstanden.
Fazit:
Eine Seite die mit Seitensprung oder ähnlichem beginnt, kannst total vergessen. Schade ums Geld und die Zeit.
Reales Leben, richtiger Umgang mit Frauen und nicht nur Sex im Vordergrund - mein Erfolgsrezept. Und keinesfalls dafür zahlen. Außer man will schnellen und unkomplizierten Sex, dann aber ab ins Puff!

Würde ich allerdings nie machen. Es gibt so liebe Mädls da draußen, die ebenfalls keine Beziehung möchten, aber trotzdem was Vertrautes mit Gefühl und mehr suchen.
Hier hat es auch nur mit meiner Ex funktioniert und das nur mit Männern. Is halt so.

Bzw. eine weibliche Ausnahme gab es hier, da war ich aber schon Single.
Ich würde selbst bei seriösen Dating-Plattformen nix zahlen. Hab mal Paarship probiert vor Jahren. Kein einziges Date aber ordentlich gezahlt dafür.
Eigentlich ist es schon fast gemein von manchen Seitenbetreibern - also die Seitensprung Seiten - diverse Männer aufgrund ihrer Schwäche so auszunutzen. Da fehlt jegliche Gegenleistung. Moiiii...
Seid nett zu den Frauen und lasst die Frauen bestimmen, ob, was und wann was läuft. Dafür ist es dann nachhaltiger und vieeel schöner. Hey ficken kam noch nie gut bei einer Frau an. Und Frauen die sich gratis für Sex auf Seiten anbieten gibt es nunmal nicht.