Datingseiten als Männerverarsche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da hast Du recht, aber Männer fallen mehr rein als Frauen.

Männer werden eher den schnell versprochenen Sexabenteuern auf den Leim gehen und sich so finanziell erleichtern lassen .
Erleichterung um jeden Preis!
Frauen fallen eher auf andere Maschen rein , aber da kann es dann schon auch um sehr viel gehen !

is ganich lustig!:hau:

mann will sich lieb und nett über gefühle und weltproble mit euch frauen unterhalten und dann kommt gleich ein

"schick mir erstmal ein schwanzfoto, dann reden wir!!! am besten mit maßband oder red bull dose bei"

jedes mal dasselbe!
das ist sowas von unsensibel!:grantig:
Nur wenn er klan is :D

mann will sich lieb und nett über gefühle und weltproble mit euch frauen unterhalten und dann kommt gleich ein

"schick mir erstmal ein schwanzfoto, dann reden wir!!! am besten mit maßband oder red bull dose bei"

jedes mal dasselbe!

Wer sagt denn, dass Frauen immer sensibel sein müssen?
Ich dachte immer, ihr seid über jede klare Anweisung dankbar. :D

Männer werden eher den schnell versprochenen Sexabenteuern auf den Leim gehen und sich so finanziell erleichtern lassen .
Erleichterung um jeden Preis!
Frauen fallen eher auf andere Maschen rein , aber da kann es dann schon auch um sehr viel gehen !

So seh ich das auch. Die geben dann ihr gesamtes Erspartes einem relativ Unbekannten und wenn Konto und Sparbuch leer sind und unter der Bürgschaft für den Kredit, ihre Unterschrift steht, dann ist der vermeintliche Mr.Right plötzlich wie vom Erdbodem verschluckt.

jedes mal dasselbe!

Wer sagt denn, dass Frauen immer sensibel sein müssen?
Ich dachte immer, ihr seid über jede klare Anweisung dankbar. :D
Wir sind mittlerweile schon so von Frauen beeinflusst , das es ruhig eine Spur subtiler abgehen kann !

Zurück
Oben