- Reaktionen
- 32.924
Du sudern , geh ist mir noch gar nicht aufgefallen!Die hat das mit dem befürchten darauf bezogen, das du mich nicht kennst.
Weil ich ein ganz schrecklicher Zeitgenosse bin und nur suddere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sudern , geh ist mir noch gar nicht aufgefallen!Die hat das mit dem befürchten darauf bezogen, das du mich nicht kennst.
Weil ich ein ganz schrecklicher Zeitgenosse bin und nur suddere.
Du sudern , geh ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Datingseiten.. eine völlige verarsche der Männerwelt!!??
Bei den meisten Seiten sind nur Feakprofile bzw. wollen nur dein Geld haben! Frauen können sich kostenlos anmelden!
Testbericht: Ich habe mal aus langeweile bei ein paar Seiten reingeschaut.. irre
fremdgehen69.com und user.xdates18.com sind identische Profile -> 95% der Frauen sind erfunden.. sind alle mit (c) gekennzeichnet. der Rest hat keinen Member und können dir nur kostenlos einen Kuss senden.
Da schreiben sie dich nur an, damit du einen Member abschließt.. danach hörst du nichts mehr.. ABSOLUTE VERARSCHE!!!
Bei single-jungle.net kannst du jedoch viel hin und her schreiben.. sie locken dir geschickt das Geld aus der Tasche.. man muss für jedes Mail zahlen..wahnsinn - reale Treffen gibt es nie!
Welche Erfahrungen hast Du gemacht??????
Hatte früher als ich noch jung und ledig war.. auch viele reale Treffen aus dem Netz.. war eine tolle Zeit!

Da hast recht.
Viele glauben aber über´s ficken, Liebe und Beziehung zu finden.
Grad bei den Männern ist´s schlimm, weil´s naturgemäß nicht gut reden können.![]()
Ja genau so wird es überall sein.. Männer sind zum Ausnehmen da!! Von Frauen hört man solche Erfahrungen leider nie.. naja sind ja fast auf allen Seiten kostenfrei oder bevorzugt!!![]()
falscher ansatz! Männer sind so blöd sich ausnehmen zu lassen
Sind wir Männer wirklich soooo dumm????
![]()
Frau ist einfach nicht so blöd, auf offensichtliche Fakes hereinzufallen....
Nein, wo ein Markt ist, da wird gelogen, betrogen und abgezockt.
Was machst mit an Poeten, der net ficken kann?![]()
Darf ich nach deinem Alter fragen? 13 oder 14?J aber ich möchte darauf Aufmerksam machen, dass niemand blind auf sowas reinfällt!!! Coole tollen Frauen findet man sowieso nur im realen Leben!!!!!!!!!! Ich spreche hier aus Erfahrung..![]()
aber geh....das passiert eh, auch wenn du es nicht tust!Maaahhh bin i jetzt zu spät gekommen um über Bauern zu schimpfen?![]()
Blitzgneissa.Bei den meisten Seiten sind nur Feakprofile bzw. wollen nur dein Geld haben!
Besser ist es, wenn du differenzierst....das geht nämlich gar nicht....![]()
Hach!Ich differenziere nicht ich mag jeden Menschen gleich wenig![]()
finde den Fehler....
unzählige Mails von vermeintlichen realen Frauen....
Da hast es ja schon, oder?
Ja ich hatte keine großen Erwartungen.. eigentlich nur eine nette Unterhaltung.. aber nicht mal das war möglich.. hahaIm Prinzip ist jede Seite die was kostet, nicht daran interessiert, dass du auch wirklich einen Partner findest, sonst springst ja sofort wieder ab und damit verlierens ihre Einnahmequelle!
Früher hatte ich auf Love.at von A1 Love.at: Finde Deine Liebe nun auch übers Handy | A1.net Newsroom einige nette reale Begegnungen mit suchenden Frauen. Kosten waren 3€/monatl., ist aber schon ein Weilchen her.
Da hast ein Profil erstellt und flirteste per Gratis-SMS mit den Mädels. Wie gesagt, kamen dort wirklich Treffen zustande, so 5 pro Jahr schaffte ich da als Single-Mann.
Am wichtigsten ist aber immer, ohne Erwartungen irgendwas anfangen, sobaldst Erwartungen hast, kannst nur enttäuscht werden, weil die Realität nie mit dem Kopfkino mithalten kann.
Darf ich nach deinem Alter fragen? 13 oder 14?
Ja, mir ging es auch so,egal ob "Paarship", "wasfickt.at" oder "feeltruelove.net" - man wird wirklich überall übern Tisch gezogen! Aber auch im wahren Leben ist es nicht so easy. Ich tanze unheimlich gerne und mit viel Freude - lerne dabei viele, aber großteils vergebene Frauen kennen - sobald mangesteht, dass man was für Sie empfindet, kriegt man auch eine aufn Deckel oder wird blöd angeschaut! Mann geht Tanzen um Frau kennenzulernen - Frau dagegen um ihrem Mann/Alltag zu entfliehen. Mache irgendetwas falsch?
Nun ich würde eher auf 12 tendieren.. ggg
Zur Info.. ich bin schon verheiratet..stell dir vor.. geht aber auch schon mit 12.. i weiß a bissl früh.. hahaha
Also brauche ich nicht unbedingt reale Treffen, wünsche eine nette niveauvolle Unterhaltung. that´s it.
Mein Motto war immer schon.. alles kann, nix muss! Wünsche noch eine schöne Woche..![]()