Sextourismus Dating Seiten aus Afrika

Mitglied #614278

Aktives Mitglied
Männlich Österreich (11**)
Reaktionen
1.199
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer guten und möglichst gratis Datingseite für Afrika. Demnächst fahre ich nach Namibia.
PS. Hab selbst schon gesucht. Leider ohne Erfolg

Unvergessliche Reise nach Kenia – mit Cynthia & Phoebe

Vor kurzem war ich in Kenia (Mombasa) unterwegs und hatte das große Glück, zwei großartige junge Frauen kennenzulernen: Cynthia (22) und Phoebe (19). Beide sind super freundlich, zuverlässig und haben mir meinen Aufenthalt unvergesslich gemacht.

Sie haben mich nicht nur vom Flughafen abgeholt, sondern auch dafür gesorgt, dass ich mich von Anfang an willkommen gefühlt habe. Wir haben gemeinsam Ausflüge unternommen, das Meer genossen und viel über das Land, die Kultur und das Leben in Kenia gesprochen. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mein Trip so intensiv und besonders werden würde.

Besonders begeistert hat mich, wie aufmerksam und herzlich die beiden sind – man merkt sofort, dass es ihnen wirklich darum geht, einem eine schöne Zeit zu bereiten. Sie sind offen, humorvoll und haben ein echtes Talent darin, Menschen zu begeistern.

Falls jemand von euch ebenfalls nach Kenia reist und Interesse an sympathischer Begleitung, authentischen Erlebnissen und einfach guter Gesellschaft hat: Ich kann Cynthia & Phoebe wärmstens empfehlen. Beide arbeiten als Begleiterinnen/Entertainerinnen und freuen sich, neue Leute kennenzulernen.

Wenn jemand Kontakt zu ihnen möchte oder mehr über meine Erfahrungen wissen will, schreibt mir gerne.