daten-ficken- und daunn???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz unabhängig davon, ob es sich um ein Betthupferl oder doch etwas Ernsteres gehandelt hat, „läuft“ man sich hier zwangsweise wieder über den Weg und liest sich gegenseitig...
Daran muss man sich auch erstmal gewöhnen...
muß net sein. i hob männer vom ef gedatet u nie wieda glesn. vü schaun nur fotos.;)

erzöhts moi!

hobts ihr mit eichre ef-betthupferl danoch nu kontakt,gibts reglmäßige treffen,funkstille,ekel .... ? :)

Ekel??? Ne, mit Leuten vor denen ich mich ekel schlafe ich für gewöhnlich eher weniger :shock:
Kommt auf viele Dinge an. Ich steige nur mit Männern ins Bett, mit denen ich mich echt gut verstehe. Lieber Qualität als Quantität. Zwei entwickelten sich zu sehr schönen, langen Freundschaften+. Wenn des Sex nicht passt, versuche ich es für gewöhnlich noch 1-2 Mal um sicherzustellen alles Potential auszuschließen :P.
Und wenn er dann noch immer nicht passt, dann zeigt sich ob das Interesse groß genug ist um zu einer Freundschaft/Bekanntschaft zu werden oder ob man sich aus den Augen verliert. Aber generell sind auf jeden Fall längere Bekanntschaften angestrebt.

Ich unterscheide da übrigens auch nicht ob die Kontakte aus dem EF oder von wo auch immer sind.

waßt wos i bei dir net kapier?!
jedmoi motzt u trotzdem schreibst in meine threads... spoar dir doch des. is f olle beteiligtn afocha ;)
Für alle Beteiligten einfacher wäre es wenn alle normal schreiben würden. Ich spreche selbst im Dialekt, so zu schreiben würde aber niemandem einfallen der noch einigermaßen alle seine Sinne beisammen hat, egal ob er sich sonst im Dialekt ausdrückt oder nicht. Es ist nun einfach mal so, dass es keine einheitliche Regelung gibt wie man im Dialekt schreibt. Somit dichtet sich jeder selbst was zusammen, und das ist extrem mühsam zu lesen. Es würde ja schon reichen, dass seit jeder einen Zugang zum Internet hat aufs grausamste offensichtlich wird, wie wenig Leute der deutschen Sprache mächtig sind, dazu braucht es nicht auch noch diese Dummheiten.

Für alle Beteiligten einfacher wäre es wenn alle normal schreiben würden. Ich spreche selbst im Dialekt, so zu schreiben würde aber niemandem einfallen der noch einigermaßen alle seine Sinne beisammen hat, egal ob er sich sonst im Dialekt ausdrückt oder nicht. Es ist nun einfach mal so, dass es keine einheitliche Regelung gibt wie man im Dialekt schreibt. Somit dichtet sich jeder selbst was zusammen, und das ist extrem mühsam zu lesen. Es würde ja schon reichen, dass seit jeder einen Zugang zum Internet hat aufs grausamste offensichtlich wird, wie wenig Leute der deutschen Sprache mächtig sind, dazu braucht es nicht auch noch diese Dummheiten.

Danke.:up:

zählt das auch, wenn man sie danach im ef gefunden hat? :hmm:
ich hab generell nur mit jemandem sex bei dem auch die sympathie stimmt. und sofern nicht irgendetwas gravierendes vorfällt, komm ich auch im nachhinein gut mit ihnen aus... das heißt: mit 2 von 3en versteh ich mich nach wie vor gut, vom 3. liest man hier eh nix, also halb so schlimm :hurra:

zählt das auch, wenn man sie danach im ef gefunden hat? :hmm:
ich hab generell nur mit jemandem sex bei dem auch die sympathie stimmt. und sofern nicht irgendetwas gravierendes vorfällt, komm ich auch im nachhinein gut mit ihnen aus... das heißt: mit 2 von 3en versteh ich mich nach wie vor gut, vom 3. liest man hier eh nix, also halb so schlimm :hurra:
hört sich an, als flutscht das bei dir nur so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben