S
Gast
(Gelöschter Account)
Gib Bescheid, wenn du Wien wieder einmal einen Besuch abstattest.Du weißt meine animalischen Gelüste zu wecken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib Bescheid, wenn du Wien wieder einmal einen Besuch abstattest.Du weißt meine animalischen Gelüste zu wecken.![]()
muß net sein. i hob männer vom ef gedatet u nie wieda glesn. vü schaun nur fotos.Ganz unabhängig davon, ob es sich um ein Betthupferl oder doch etwas Ernsteres gehandelt hat, „läuft“ man sich hier zwangsweise wieder über den Weg und liest sich gegenseitig...
Daran muss man sich auch erstmal gewöhnen...
Nicht nur der @Mitglied #400301 , Weihnachten steht vor der Tür...einer der drei großen Feiertage wo es Sex gibt im Jahr, Weihnachten Ostern und der Hochzeitstagund boid derf @Mitglied #400301 pempern![]()
Gib Bescheid, wenn du Wien wieder einmal einen Besuch abstattest.![]()
Jetzt stelle sich einer vor, man kann auch ganz ohne Sex Kontakt haben.Da hat dich das Betthupferl "aufblattlt"![]()
Wenn ich das gewusst haette...Jetzt stelle sich einer vor, man kann auch ganz ohne Sex Kontakt haben.![]()
Ich glaube das viele im EF auch ohne Kontakt zu haben glauben Sie haben guten sex.Jetzt stelle sich einer vor, man kann auch ganz ohne Sex Kontakt haben.![]()
..
Hätte mir auch jemand sagen sollen... jetzt wissen wir wenigstens fürs nächste Mal, wenn wir uns wieder über den Weg laufen, Bescheid.Wenn ich das gewusst haette...
und boid derf @Mitglied #400301 pempern![]()
angebli leitn seine glockn nur zweihnochtnWeihnachtn und Ostern?
Darum genieße ich eine wilde Ehe ....Nicht nur der @Mitglied #400301 , Weihnachten steht vor der Tür...einer der drei großen Feiertage wo es Sex gibt im Jahr, Weihnachten Ostern und der Hochzeitstag![]()
erzöhts moi!
hobts ihr mit eichre ef-betthupferl danoch nu kontakt,gibts reglmäßige treffen,funkstille,ekel .... ?![]()
Nicht nur der @Mitglied #400301 , Weihnachten steht vor der Tür...einer der drei großen Feiertage wo es Sex gibt im Jahr, Weihnachten Ostern und der Hochzeitstag![]()
zickereien gelöscht. kerze anzünden und frieden geben - klar?
Interessant .....![]()
Für alle Beteiligten einfacher wäre es wenn alle normal schreiben würden. Ich spreche selbst im Dialekt, so zu schreiben würde aber niemandem einfallen der noch einigermaßen alle seine Sinne beisammen hat, egal ob er sich sonst im Dialekt ausdrückt oder nicht. Es ist nun einfach mal so, dass es keine einheitliche Regelung gibt wie man im Dialekt schreibt. Somit dichtet sich jeder selbst was zusammen, und das ist extrem mühsam zu lesen. Es würde ja schon reichen, dass seit jeder einen Zugang zum Internet hat aufs grausamste offensichtlich wird, wie wenig Leute der deutschen Sprache mächtig sind, dazu braucht es nicht auch noch diese Dummheiten.waßt wos i bei dir net kapier?!
jedmoi motzt u trotzdem schreibst in meine threads... spoar dir doch des. is f olle beteiligtn afocha![]()
Für alle Beteiligten einfacher wäre es wenn alle normal schreiben würden. Ich spreche selbst im Dialekt, so zu schreiben würde aber niemandem einfallen der noch einigermaßen alle seine Sinne beisammen hat, egal ob er sich sonst im Dialekt ausdrückt oder nicht. Es ist nun einfach mal so, dass es keine einheitliche Regelung gibt wie man im Dialekt schreibt. Somit dichtet sich jeder selbst was zusammen, und das ist extrem mühsam zu lesen. Es würde ja schon reichen, dass seit jeder einen Zugang zum Internet hat aufs grausamste offensichtlich wird, wie wenig Leute der deutschen Sprache mächtig sind, dazu braucht es nicht auch noch diese Dummheiten.

hört sich an, als flutscht das bei dir nur sozählt das auch, wenn man sie danach im ef gefunden hat?
ich hab generell nur mit jemandem sex bei dem auch die sympathie stimmt. und sofern nicht irgendetwas gravierendes vorfällt, komm ich auch im nachhinein gut mit ihnen aus... das heißt: mit 2 von 3en versteh ich mich nach wie vor gut, vom 3. liest man hier eh nix, also halb so schlimm![]()
wer net dialekt lesn ko,ko nix in da hos hobn![]()