1
Gast
(Gelöschter Account)
Du irrst nicht...es bedeutet Kaetzchen....Ich kann mich irren aber heißt Kiska nicht Katze?
Ich hätt Schmuckkästchen im Angebot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du irrst nicht...es bedeutet Kaetzchen....Ich kann mich irren aber heißt Kiska nicht Katze?
Schmuckkästchen ist schön, weil da findet sich ja auch eine Perle...Ich kann mich irren aber heißt Kiska nicht Katze?
bist wahrscheinlich ka tirolarMumu erinnert mich sofort an eine Kuh ..... eher nichts für meinen Geschmack .....
schnell den link dazu, ned dass jemand die hose zerreisstDa gibt es auf X-Hamster ein kurzes Video, das man als "Wichsanleitung" sehen kann.
Das finde ich mal passend, solange es keine Schatzkiste ist ;-)Ich kann mich irren aber heißt Kiska nicht Katze?
A Schatzkistn geht ja grad noch, stell Dir mal eine Parkgarage vor...Das finde ich mal passend, solange es keine Schatzkiste ist ;-)

Ihhhhh nimm des Böd aus meinem KopfA Schatzkistn geht ja grad noch, stell Dir mal eine Parkgarage vor...![]()
"Muscherl" is aber auch irgendwie liab ;-)Fotze, Fut => Hundsfott - geht gar nicht
Aus lat. pudendum - Scham
Es geht eben um die Vermeidung von lieb, geil soll es sein"Muscherl" is aber auch irgendwie liab ;-)
dan eben versenkungsspalteEs geht eben um die Vermeidung von lieb, geil soll es sein![]()
Es geht eben um die Vermeidung von lieb, geil soll es sein![]()
bis ich lustgrotte auspreche hab ich schon abgespritzt, viel zu langLustgrotte ist eine schöne Bezeichnung. Das Wort benutzt mein Mann auch
Ansonsten find ich Pussy und Muschi gut.
Loch und Parkgarage empfinde ich als abwertend. Ein Loch ist nur dafür da etwas rein zustecken. Und Parkgarage ergibt keinen Sinn, weil er sein Schwanz nicht einparken und dann stehen lassen soll
Beim dirty Talk finde ich Fotze für meine Vagina OK. Aber eine Frau so zu bezeichnen ist ein No-go.