- Reaktionen
- 1.315
mumu ist frankophile version, also üblich in regionen nahe grenze mit frankreichFind ich sogar bei Kindern eigenartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mumu ist frankophile version, also üblich in regionen nahe grenze mit frankreichFind ich sogar bei Kindern eigenartig

NeinWie stehen die ehrenwerten Damen zum Ausdruck Schnecke für ihr Allerheiligstes ?
Wie stehen die ehrenwerten Damen zum Ausdruck Schnecke für ihr Allerheiligstes ?
Im Weinviertel sind dann Weinbergschnecken
Bin moi gespannt, wann da nächste mit Züpfigarage kommt![]()
ausgesprochen schöne mumu bei dir am avatarVerpisstes Stück Fleisch wäre noch zu erwähnen.
Kiska gefällt mir gut, des russische Wort
Verpisste Mumu!ausgesprochen schöne mumu bei dir am avatar
Für mich sollte es Lecksa...heißenkiska ist lustig, ich kenne es aber auch im ganz anderen Kontext.
Verpisste Mumu!![]()
![]()
Sind das Gedankenpunkte oder spielen wir Hangman?Für mich sollte es Lecksa...heißen
Aber jetzt ned mit Alexa verwechseln![]()
Ich denk des kommt von meiner unterdrückten oralen PhaseSind das Gedankenpunkte oder spielen wir Hangman?
Ich kaufe ein U![]()
Nicht im "dirty talk", aver wenn man darüber redet oder schreibt...Hab aber auch noch nicht erlebt dass ne Frau "meine Vagina is heut gut drauf" gesagt hätt)
Ist noch akzeptabler als Fotze, Votze, Fut, Mumu usw.,...Es ist alles besser als Muschi....der abturner per excellence
siehe 2 Zeilen darüberWie stehen die ehrenwerten Damen zum Ausdruck Schnecke für ihr Allerheiligstes ?
Ich kann mich irren aber heißt Kiska nicht Katze?Doch Lustgrotte oder Lustspalte
Kiska gefällt mir gut, des russische Wort