Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Also um ehrlich zu sein verbinde ich mit dem Wort Votze etwas negatives.
Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich ein Päärchen kenne (ach ja, mittlerweile sind sie nicht mehr zusammen - warum bloß :hmm:), die sich immer, wenn sie gestritten haben mit Votze, Hurensohn usw. beschimpft haben.
Daher ist das Wort Votze für mich nicht wirklich erregend...sondern eher negativ

Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich ein Päärchen kenne (ach ja, mittlerweile sind sie nicht mehr zusammen - warum bloß :hmm:), die sich immer, wenn sie gestritten haben mit Votze, Hurensohn usw. beschimpft haben.
Daher ist das Wort Votze für mich nicht wirklich erregend...sondern eher negativ

..... kommt also wohl auch auf das Umfeld und die Situation an, wie es wirkt .... oder wirken soll .....

Scheidungskind? :hmm:

:undweg:

Klar, hab ich meine Freundin damals gefragt wie das Teil heißt, sagte sie Scheide, dann Fützli, aber Futz fand sie gar nicht toll.

Fotze, dumme Fotze ist schimpfen, und das tut man nicht, außer, naja man hat grad an Zorn auf wen...
Geile, enge, feuchte Fotze, oder Fut, Fual, etc... ist wieder was anderes, das ist gebräuchlich und geil :)

Wobei wenn eine sagen würde, leck mir die Fotze und füll mich dabei mit Deiner Hand aus, würde es mich nicht abtörnen :D

Also ich persönlich verwende Pussy oder Booty oft, macht mich scharf :p
konträr zu Vagina, (vadschaina), Möse, Klit oder Spalte (abartig)

Zurück
Oben