Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Fotze ist, ähnlich wie Fut - wenn es schon richtig zur Sache geht und der Geilheitslevel hoch ist - aus meiner Sicht ein passendes Wort ..... Möse geht auch noch ....
Muschi, Pussy und dergleichen erinnern an Verniedlichungsformen ......
Vagina, Vulva etc. sind fachlich korrekte Bezeichnungen - da ich aber überwiegend keine fachliche Diskussion führen will, fallen diese bei mir durch ......
Mumu erinnert mich sofort an eine Kuh ..... eher nichts für meinen Geschmack .....
Kätzchen ist am Anfang nett - besonders wenn man es zum Schnurren bringen möchte .....
Spalte aus rein optischer Sicht sehr treffend ......
Es gibt sicher noch weitere Bezeichnungen - Man nehme was Beiden gefällt ..... und animiert ....

Da gibt es auf X-Hamster ein kurzes Video, das man als "Wichsanleitung" sehen kann. Die Dame spricht dabei sehr eindeutig auch von Ihrer Fotze und mit der passenden Stimme dazu und vom Aussehen her mit einem leicht ordinären Ausdruck ..... und hier passt das Wort ganz genau ..... meine ich .....

Geil. Aber meine Frau sagt es ned oft. Die redet eigentlich wenig, weil mein Hirn eher ungefickt bleibt. Ihres dagegen ficke ich schon gern - nein, dazu muss man ned den Schwanz ins Maul schieben (oder den Penis in dem Mund einführen).
Dirty talk hat für uns was.
Wer den ned mag, wird keine Freude an "Votze" haben.

Dirty talk ist ja eh per se geil, wenn er nicht ins Abwertende abgleitet. "Fotze" find ich geil und hör ich auch gern, wenn es in die Situation passt, und ja, das törnt mich auch noch zusätzlich an, weil ich es als Zeichen interpretiere, dass "sie" sich in diesem Augenblick ganz in ihre körperliche Lust fallen lässt.

Es geht eben um die Vermeidung von lieb, geil soll es sein ;)

Wie du siehst...sind die Meinungen da anscheinend sehr geteilt.
Ist halt wie fast immer: auf den jeweiligen Menschen kommt es an, den du mit eventuellem "dirty talk" geil machen möchtest.
Insofern kann man das wohl nicht verallgemeinern.
Während dem einen vor Lust schon schwindelig wird, wenn ein Kind auf der Weide eine Kuh sieht und "muhmuh!" ruft, bevorzugt ein anderer eben gerade, klare Worte wie z.B. eben "Fotze"...
...oder Fötzchen.

Deshalb würde ich meine Entscheidung (an deiner Stelle) auch nicht von der Umfrage abhängig machen...
...sondern eher von der Reaktion deines Gegenübers. :fies:

@Mitglied #447650
Es ging nicht um eine Entscheidungsfindung, mich hat nur interessiert, wie die Männer da so ticken ;)
Er will klare Worte wie Votze, Möse, Spalte oder Loch (was für mich allerdings eine Überwindung darstellt)

Lustgrotte ist eine schöne Bezeichnung. Das Wort benutzt mein Mann auch:up:
Ansonsten find ich Pussy und Muschi gut.

Loch und Parkgarage empfinde ich als abwertend. Ein Loch ist nur dafür da etwas rein zustecken. Und Parkgarage ergibt keinen Sinn, weil er sein Schwanz nicht einparken und dann stehen lassen soll ;)

Beim dirty Talk finde ich Fotze für meine Vagina OK. Aber eine Frau so zu bezeichnen ist ein No-go.

Lustgrotte ist eine schöne Bezeichnung. Das Wort benutzt mein Mann auch:up:
Ansonsten find ich Pussy und Muschi gut.

Loch und Parkgarage empfinde ich als abwertend. Ein Loch ist nur dafür da etwas rein zustecken. Und Parkgarage ergibt keinen Sinn, weil er sein Schwanz nicht einparken und dann stehen lassen soll ;)

Beim dirty Talk finde ich Fotze für meine Vagina OK. Aber eine Frau so zu bezeichnen ist ein No-go.
bis ich lustgrotte auspreche hab ich schon abgespritzt, viel zu lang

Zurück
Oben