Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Für dich vielleicht, mag sein.

Wenn eine 27-jährige Soziologie Studentin, die ihre Doktor-Arbeit amüsanterweise ausgerechnet über Gender-Studies schreibt, mich anbettelt, sie möchte mein Bückstück sein und ich dürfe mit ihrer Fotze machen, was ich möchte...

...dann mag das für Nichtbeteiligte abstoßend klingen - DIE geht es ja auch nichts an...

...aber MIR gefiel es.
Wieso "amüsanterweise"? :hmm:

Hab aber auch noch nicht erlebt dass ne Frau "meine Vagina is heut gut drauf" gesagt hätt:-))

gefällt mir auf jeden Fall besser als das V-Wort....

Mumu hört sich für mich so kindisch an und Vagina zu "hochoffiziell" (und ausserdem lasse ich mir wenn, dann meine Vulva lecken und nicht die Vagina :D).

Es ging mir nicht darum, dass Frau das Wort Votze verwendet, weil es ihr Favorit ist - sondern im Wissen, dass es ihn geil macht...

Mumu hört sich für mich so kindisch an und Vagina zu "hochoffiziell" (und ausserdem lasse ich mir wenn, dann meine Vulva lecken und nicht die Vagina :D).

Es ging mir nicht darum, dass Frau das Wort Votze verwendet, weil es ihr Favorit ist - sondern im Wissen, dass es ihn geil macht...
MUMU?
Voll idiotisch unter Erwachsenen.

Für mich schreibt man es sowieso Fotze * :D

Aber gibt viele Synonyme dazu - ich bevorzuge anständige Namen , wie zbs vagina etc :)

Zurück
Oben