Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Es kommt meiner Meinung nach immer auf die Situation an...
Wie schon hier öfter gesagt, wenn der Sex gerade in die Richtung geht, dann sehr gerne...

Im Alltag wäre es aber doch sehr unpassend...

ich und Hemmungen Ha, Ha,....was Du machst ist mir mehr oder weniger gleichgültig, ich meinte nur ob es gescheit ist am Ava zu Wichsen und ob Du meinst, dass dies Frauen besonders anspricht?
ja ich denke doch. die sehen meinen köper und gesicht und durch gespräche können sie auch meine geistige kompetenzen erahnen, also volle packung. wie würdest du dich bei den frauen präsentieren?

ich und Hemmungen Ha, Ha,....was Du machst ist mir mehr oder weniger gleichgültig, ich meinte nur ob es gescheit ist am Ava zu Wichsen und ob Du meinst, dass dies Frauen besonders anspricht?

Ähhm, ich glaub er würde alles nehmen, so wie ich das verstanden habe.
Vielleicht gibt´s dann auch einen anderen Ava. :)

Solang sie nicht die ganze Zeit von ihrem "Schmuckkästchen" oder ihrer "Mumu" redet ist es mir eigentlich egal. Wobei "Votze" schon was anrüchiges, schmutziges hat und ich das Wort eher nicht verwenden würde und auch kein Freund davon bin.
Unterm Strich ist es mir aber egal welche Worte gebraucht werden. Für mich ist das Ding ne Muschi.
.. Ding..

3 grundsätzliche Dinge dazu:

1. Fotze, die = Watschn (Ohrfeige, für linguistisch weiter nördlich verortete)
2. Fotz, der = Mund
3. Punkt!

ja ich denke doch. die sehen meinen köper und gesicht und durch gespräche können sie auch meine geistige kompetenzen erahnen, also volle packung. wie würdest du dich bei den frauen präsentieren?
a) hast schon positives weibliches Echo erhalten? b) haben Frauen dich angesprochen c) Du bist zwar stolz auf deinen Körper, aber sowas wie Du haben doch andere auch d) zu Gesprächen wirst mangels weiblicher Begeisterung kaum kommen e) lass dir was besseres als einen Wichsen-Ava einfallen, Du hast doch hier wahrscheinlich öfters gelesen, dass Frauen auf Penis-Avas nicht stehen. Glaub mir, dein halbwegser Körper + Penis kompensiert das nicht.

3 grundsätzliche Dinge dazu:

1. Fotze, die = Watschn (Ohrfeige, für linguistisch weiter nördlich verortete)
2. Fotz, der = Mund
3. Punkt!
tread ist grundsätzlich missverstanden worden. es geht um die frauen die das wort fotze verwenden nicht männer. freilich darf ein mann immer fotze sagen und ist sogar wünschenswert, aber eine dame sollte das wort nie ausprechen dürfen. ich glaub ich würde die erektion für den nächsten monat verlieren

a) hast schon positives weibliches Echo erhalten? b) haben Frauen dich angesprochen c) Du bist zwar stolz auf deinen Körper, aber sowas wie Du haben doch andere auch d) zu Gesprächen wirst mangels weiblicher Begeisterung kaum kommen e) lass dir was besseres als einen Wichsen-Ava einfallen, Du hast doch hier wahrscheinlich öfters gelesen, dass Frauen auf Penis-Avas nicht stehen. Glaub mir, dein halbwegser Körper + Penis kompensiert das nicht.
also mein körper ist ein traum, zeig mir bitte deinen bevor du solche comments abgibst. absolut ungehobelt.

Mich macht es besonders geil, wenn sie ihre Fotze Bergwerk oder Geschäftseingang nennt und mir dann die Kohlen abliefert :lalala:.

Zurück
Oben