R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Was ist mit dem-/derjenigen? Bin gespannt auf die Antwortwer solche fragen stellt....
Du stehst auf weiße Socken?
MIT oder ohne Sandalen? ^^![]()
Wieso "amüsanterweise"?Für dich vielleicht, mag sein.
Wenn eine 27-jährige Soziologie Studentin, die ihre Doktor-Arbeit amüsanterweise ausgerechnet über Gender-Studies schreibt, mich anbettelt, sie möchte mein Bückstück sein und ich dürfe mit ihrer Fotze machen, was ich möchte...
...dann mag das für Nichtbeteiligte abstoßend klingen - DIE geht es ja auch nichts an...
...aber MIR gefiel es.

hab noch keine erlebt die ihre Mumu so genannt hat....An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
ich hab aber auch noch keine erlebt, die zu ihrer Vagina "Mumu" gesagt hat...hab noch keine erlebt die ihre Mumu so genannt hat....
ich bin mehrmals angesprochen worden ob ich ihre vagina lecken möchteHab aber auch noch nicht erlebt dass ne Frau "meine Vagina is heut gut drauf" gesagt hätt)
gefällt mir auf jeden Fall besser als das V-Wort....
MUMU?Mumu hört sich für mich so kindisch an und Vagina zu "hochoffiziell" (und ausserdem lasse ich mir wenn, dann meine Vulva lecken und nicht die Vagina).
Es ging mir nicht darum, dass Frau das Wort Votze verwendet, weil es ihr Favorit ist - sondern im Wissen, dass es ihn geil macht...
Shit happens
Find ich sogar bei Kindern eigenartigMUMU?
Voll idiotisch unter Erwachsenen.
Find ich sogar bei Kindern eigenartig
eben......wenn schon mit FFür mich schreibt man es sowieso Fotze *
Aber gibt viele Synonyme dazu - ich bevorzuge anständige Namen , wie zbs vagina etc![]()