Das tun nur andere Männer ...

psychohygiene, einmal so richtig ablästern, es „ihr mal so richtig rein sagen“…echt schwierig, was psychologisch da passiert. die anonymität, die gruppe, der glaube, dass das nie ans licht kommt, bringt eben die ganz dunklen seiten in menschen zum vorschein. vermutlich für die meisten selbst erschreckend, was alles an widerlichkeit in einem steckt.
Mein Mann war auch immer fassungslos, wenn er sowas von den Kollegen gehört hat. Keine Ahnung was da in den Köpfen los ist.
 
An die Dame: bist du dir sicher, dass dein dir Angetrauter kein Saubartel in dieser oder ähnlicher Form ist?
Der @Mitglied #490845 ist ein Saubartel, aber in völlig anderem Kontext :lalala:

Ja, ich bin mir absolut sicher, nicht in dieser oder ähnlicher Form. Er würde nie auf so eine Idee kommen und auch keiner meiner Expartner.

Ich für meinen Teil, schwärme nur in den höchsten Tönen von ihm :liebe:
 
... aber doch niemals der eigene! Oder?



An die Dame: bist du dir sicher, dass dein dir Angetrauter kein Saubartel in dieser oder ähnlicher Form ist?

An den Herren: bist du einer von den Guten oder auch ein kleiner Schlingel, der schon mal gern dem Arbeitskollegen ein Foto der Angetrauten zeigt, ein bissl verbal mit ihr prahlt oder viel. noch mehr?
Was hat verbal prahlen mit dem Artikel zu tun?
 
Was geht in deren Köpfen nur vor... 🤦‍♀️

Vielleicht sollten wir Frauen das auch machen :woot:

Dann liest so schöne Kommentare wie:
  • deiner ist aber schön blad
  • behaart wie ein Affe
  • den würd ich gleich zum waxxen schicken
  • Doppelkinn
  • den würd i a nimmer ran lassen
  • .....
Wir Frauen können auch nett sein :mrgreen:
LG Tina
Feig, traust di nie 😬
 
meine süße hat generell ein gestörtes verhältnis zu fotos und fotografiert werden. da geht sie lieber zum zahnarzt oder gynäkologen, als für ein passfoto zum fotografen. da ändert es gar nichts, dass ich sie wunderschön, attraktiv und fotogen finde - und ich rede hier nur von herkömmlichen personenfotos.

vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass sie auf einer notgedrungenen flucht vor einem gewalttätigen ehemann tragischer weise fast ihre gesamte "foto-geschichte" unwiederbringlich verloren hat.

mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt, ab und zu fotografisch oder filmisch "vorzukommen". dennoch hab ich wahrscheinlich die größte (und m.e. auch schönste) handfoto-sammlung von mittelerde ...



ungeachtet dessen ist ihre handfläche schon attraktiver, als ich im vollbild. bedeutet also: es kommt sehr darauf an, mit welchem persönlichen hintergrund man fotos von seinem partner postet - egal, ob grundsätzlich erlaubt oder nicht. denn auch ein erlaubtes fotoposting kann man missbrauchen, wenn man dabei die betreffende person heruntermacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau macht aus Bosheit immer furchtbare Photos von mir... wie ich mit offenem Mund Schnarche und so.... nur löscht sie die dann gottseidank wieder.
 
vermutlich für die meisten selbst erschreckend, was alles an widerlichkeit in einem steckt.

glaube nicht dass die Protagonisten ihre Taten als widerlich empfinden, sonst täten sie diese ja wohl nicht.

Ich z.b. finde es widerlich aus lebenden Babykatzen Babykatzensuppe zu kochen, darum tue ich es auch nicht. Empfände ich nicht so, dann hätte ich wohl auch keine Skrupel es zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Info an Kumpel. Kollege oder sonst wem a'la "meine alte bläst gut und hat eine geile Fut", wird Frau daheim wohl ähnlich entzücken wie ein gepostetes Bild.

eine info "meine frau hat einen grauslichen pilz am zehennagel" detto. es gibt unzählige möglichkeiten, einen partner, freund, forenteilnehmer etc. übel dastehen zu lassen. EINE variante davon ist in italien gerade gesprächsstoff. und noch dazu medienrechtlich problematisch. next?
 
eine info "meine frau hat einen grauslichen pilz am zehennagel" detto. es gibt unzählige möglichkeiten, einen partner, freund, forenteilnehmer etc. übel dastehen zu lassen. EINE variante davon ist in italien gerade gesprächsstoff. und noch dazu medienrechtlich problematisch. next?
Das fällt für mich nicht in die Kategorie „verbal prahlen“. Auch das oben nicht. Das wäre mehr sowas wie „meine Frau kocht wirklich gut“
 
Das fällt für mich nicht in die Kategorie „verbal prahlen“.

m.e. ist das "mit intimem prahlen" gleich verwerflich, wie den partner oder eine andere person mit intimem, körperlichem etc. durch den kakao ziehen. manchen menschen, die meinen sie würden dadurch selber größer werden, wenn sie auf andere draufsteigen.
 
m.e. ist das "mit intimem prahlen" gleich verwerflich, wie den partner oder eine andere person mit intimem, körperlichem etc. durch den kakao ziehen. manchen menschen, die meinen sie würden dadurch selber größer werden, wenn sie auf andere draufsteigen.
Auf jeden Fall. Ich hab auch gesagt, ich bin zu prüde. Mir war nur nicht klar, wie es zu Hass etc im Netz passt.
 
Zurück
Oben