Das perfekte Vorspiel(en)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Commune,

in meinem Beitrag möchte ich die Vorlaufzeit vor dem Sex diskutieren.

Das Vorspiel!

Ab wann beginnt für dich das Vorspiel ? Schon beim ersten Flirten oder erst kurz vor dem Sex ?

Was trägst du dazu bei ?
Verführst du deine/n Auserwählten mit Reizen/Worten/Kleidung ?

Testest du dein Gegenüber beim Vorspiel um ein Gefühl zu bekommen, was geht und was nicht ?

Und los ! :pompous:

Wenn man mich angezogen schon anmacht, macht ma schon was richtig :D

Ein Knistern, Neckereien, gewisse Blicke und/oder Berührungen... Das lässt sich schwer vorbereiten.. Wurscht ob in einer Partnerschaft oder in freier Wildbahn..

Wenn man mich angezogen schon anmacht, macht ma schon was richtig :D

Ein Knistern, Neckereien, gewisse Blicke und/oder Berührungen... Das lässt sich schwer vorbereiten.. Wurscht ob in einer Partnerschaft oder in freier Wildbahn..

Wie verläuft bei dir das Vorspiel in der Partnerschaft ?

Sitzt du mit mit deinem Kurzen Rock bereits im Wohnzimmer, wenn dein Partner nach Hause kommt um ihn zu verführen ?

Streichelt er beim Filmschauen deine Schenkel ?

Ich brauch meine Süsse nur an den Brustwarzen berühren, und schon kann es losgehen. Die sind irgenwie wie Druckschalter...
:hurra::hurra::hurra:

Du Glücklicher hast den Schalter entdeckt. Fängt es bei euch immer mit dem umlegen des Schalters an, oder massierst du ihr bei ihren Tätigkeiten auch ihren Arsch ?

manchmal schon über nachrichten auf dem handy oder hier je nach dem wir führen eine fernbeziehung da is das dann schon auch mal so möglich aber auch wenn wir länger zusammen sind mal begrabschen oder ihr sagen wie geil ich sie finde und was ich gern mit ihr tun würde...
dass sie zb ihren slip schon mal auszieht und unten ohne rum läuft im kleid oder rock.... und sie sich mir dann zeigt... da gibt es schon viel was zum vorspiel dazu kommt aber oft gehts hei ich bin scharf lass es uns tun
sie braucht das auch oft und meldet das dann an

Liebe Commune,

in meinem Beitrag möchte ich die Vorlaufzeit vor dem Sex diskutieren.

Das Vorspiel!

Ab wann beginnt für dich das Vorspiel ? Schon beim ersten Flirten oder erst kurz vor dem Sex ?

Was trägst du dazu bei ?
Verführst du deine/n Auserwählten mit Reizen/Worten/Kleidung ?

Testest du dein Gegenüber beim Vorspiel um ein Gefühl zu bekommen, was geht und was nicht ?

Und los ! :pompous:

Ich warte immer noch...auf dein los !!! :fies:

Diese Unterteilung in Vorspiel und...was ist denn eigentlich danach - das Hauptspiel? :hmm: - mag ich nicht.
Wenn ich sie abhole, sie in mein Auto steigt und mich küsst, meine Hand auf Ihrem Oberschenkel - da sind wir bereits mitten drinnen...

...erst lesen, dann richtig interpretieren, dann schreiben...........also noch einmal:
Ich warte immer noch...auf dein los !!! :smug:

Ich habe mich entschieden ein braver Junge zu sein.

Für mich beginnt das Vorspiel schon ab dem ersten Blick, ich lasse mich gerne durch Reize Verführen und prüfe mein Gegenüber natürlich :)

Zurück
Oben