Das neue EF

Natürlich war die Frage ernst gemeint. Das ist mir vollkommen entgangen :verwirrt: und in den verschiedenen Threads habe ich auch nichts davon gesehen.

Ok, falls der Hintergrund schwarz bleibt, dann gute Nacht. Wer kommt nur so eine Idee? Das ist ja total augenfeindlich.
kannst ja eh auf hell umstellen
 
:rofl: Ja, der Klassiker bleibt und wohl weiterhin erhalten. Aber ich musste vorhin :roll::roll::roll: beim ersten angezeigten Thema machen. "Zeigt eure Muschis, leer oder befüllt."
Dass in der neuen Version die Tierquälerei geduldet wird ist :grantig:

Ohne Haare sehen sie aus wie Kaninchen... Mit Rosmarinsemmelfülle ein lohnendes Mahl.... Dazu ein Glas Klevner oder Grauburgunder rundet das ganze ab
 
Zurück
Oben