A
Gast
(Gelöschter Account)
...sozusagen vorher tätowieren lassen...... Bleibt zu hoffen, dass es Pflicht wird, seine Beidlbüdln entsprechend zu markieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sozusagen vorher tätowieren lassen...... Bleibt zu hoffen, dass es Pflicht wird, seine Beidlbüdln entsprechend zu markieren....
also ich wär' dafür, dass das forum dem jööö-bonusprogramm angeschlossen!![]()
Sind Dir leicht die Kassiererinnen zu fett und hässlich?Super. Dort hab i scho 500 Jöööööö Punkte und no immer kan Freifick kriegt. Des kann ma gstohln bleibn.
mit 500 punkten kriegst eh einen freifick. allerdings nur am freitag und du bist nach vorne gebeugt!Super. Dort hab i scho 500 Jöööööö Punkte und no immer kan Freifick kriegt. Des kann ma gstohln bleibn.
die teilt ja eh mit mir!Dann kommt der Rabatt ja eh nur der @Mitglied #370321 zugute![]()
Sind Dir leicht die Kassiererinnen zu fet und hässlich?![]()
ach meinst wirklich?die teilt ja eh mit mir!![]()
ja sicher. sonst schnibbelst die zwiebeln statt paprika!ach meinst wirklich?
nöja sicher. sonst schnibbelst die zwiebeln statt paprika!![]()
Wenn das die Quintessenz des neuen Forums ist, dann gute Nacht
Für Dich nicht mein Freund - alles MEINSFREIBIER????![]()
Was suderst denn schon wieder?!
Im neuen EF gibt es zumindest wieder Action.
Einen Gangbang zum Beispiel mit alles geilen Schlampen. Alle verifiziert mir grünen Haken.
Wann hat's das hier je gegeben?![]()
...und da Philo unterm Tisch - das ist die KrönungWann hat's das hier je gegeben?
Einfach beim GB der geilen Schlampen erscheinen und dem Philodingsbums das Lamperl aufdrehnJössas.... und i hab mi dort scho angmeldt. Mitn selbn Nick nodazua. Was mach i jetzt?
...und da Philo unterm Tisch - das ist die Krönung![]()
Einfach beim GB der geilen Schlampen erscheinen und dem Philodingsbums das Lamperl aufdrehn![]()
das EF wird es ja eh nimmer lange geben, weil es der Staat wegen Urheberrechtsverletzungen zusperrt
Jo eh, und wann wirst Du eingesperrt wegen der Droung mit der Keule?das EF wird es ja eh nimmer lange geben, weil es der Staat wegen Urheberrechtsverletzungen zusperrt
(die, die vorher im Betaforum mitgelesen haben, wissen worauf ich anspiele)