das „Nette“ ablegen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen, mein Gutster!
Na? Dein Namensgeber wird wohl der Einzige sein, der real in den Weltraum kommt!
Das finde ich eine richtig tolle Sache!
 
hab hier überhaupt nichts gelöscht, wollte etwas ergänzen aber das dürfte nicht geklappt haben und nun ist der ganze Text weg …
 
Warum mußt Du Dich denn in eine "Schlampe" verwandeln, wenn Du sexy sein willst?

Verstehe nicht, warum man nicht nett UND sexy gleichzeitig sein kann?
Oder ist Sexualität böse und schmutzig?
Zuerst sollte sie Mal definieren, was für sie "schlampiges" Verhalten im Bett bedeutet. Nicht jeder weißt dem Begriff die selbe Bedeutung zu. 🤷
 
Ist bei mir lustigerweise umgekehrt. Im Alltag bin ich der "guade Lotsch" von dem man alles haben kann.
Kommt es zu Sex oder Sexuellen sag ich gern, was Sache ist. Ich sag was ich jetzt möchte und kann problemlos über Stunden "dominieren". Ich kann da recht fordernd und auch ein bissel egoistisch sein.
Nach dem Sex bin ich wieder kuschelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
nope... ich bin zwar außerhalb des Bettes die fiese oide - nämlich ne gemeine Hexe... aber im Bett... na... da bin ich kuschelig, anschmiegsam, weich... nana... da werd ich fast bissl schüchtern... und kaum steh ich auf... fahr ich über alle wie ein Panzer drüber thaha :p
Das mit der fiesen Oidn merkt man auch hier im Forum.
Was ich mich wegen dir schon in den Schlaf weinen musste. :bigtears::bigtears::bigtears:
 
… was hat euch dabei geholfen … was hat euch inspiriert… die „Schlampe“ in euch rauskommen zu lassen. …. das „Nette“ abzulegen beim sex ….

… mir fällt das obwohl ich das will eigentlich schwer …Z.B. mach ich gerne Fotos … bis ich dann den „netten“ Ausdruck verliere dauert es …bis ich richtig in der „Situation“ bin … danach ist es aber „wow“ am Foto
war das dein Post der schon auch von einigen anderen vor mir hier zitiert wurde? Was hattest du am Ursprung geändert?

hab hier überhaupt nichts gelöscht, wollte etwas ergänzen aber das dürfte nicht geklappt haben und nun ist der ganze Text weg …
Du wurdest zuvor von einigen aber schon so zitiert, also......

Ich frag mich weshalb du DIE SCHLAMPE rausholen möchtest? Gibt es einen bestimmten Mann dem du damit imponieren möchtest? Was stört dich am nett sein?
Ist bei mir lustigerweise umgekehrt. Im Alltag bin ich der "guade Lotsch" von dem man alles haben kann.
Kommt es zu Sex oder Sexuellen sag ich gern, was Sache ist. Ich sag was ich jetzt möchte und kann problemlos über Stunden "dominieren". Ich kann da recht fordernd und auch ein bissel egoistisch sein.
Nach dem Sex bin ich wieder kuschelig.
Das hab ich an einer Frau auch gern, dazu muss sie aber keine Schlampe sein... was immer auch das ist
 
Ich verstehe ja die Gedanken der TE, allerdings besteht natürlich auch das Risiko ein Klischee erfüllen zu wollen, damit es schön ist sollte man aber authentisch bleiben, beim Sex nutzt auch die beste Schauspielschule nichts.
 
Das Problem bei Fragestellungen, welche einen emotional anfassen ist halt, dass es nur "eindimensional" geschrieben wird. Auch da geht viel Information verloren. Generell ist "kurz einmal eine Frage aufwerfen" hier im Forum schwierig, da sich (danke dafür) viele Teilnehmer dann damit, aus unterschiedlichen Beweggründen, auch kritisch auseinandersetzen! Ist mir auch schon passiert! Kopf hoch, Sternchen!
Ein guter Gegenüber wird dir auch mitteilen, wenn du Böse sein sollst! Wenn du ihm nicht Böse genug bist, such dir einen Anderen!
 
@Mitglied #600055
… mir fällt das obwohl ich das will eigentlich schwer …Z.B. mach ich gerne Fotos … bis ich dann den „netten“ Ausdruck verliere dauert es …bis ich richtig in der „Situation“ bin
das ist doch das schöne an der Fotografie.... so nach und nach die Hemmungen verlieren, dann entstehen die besten Foto´s
so soll es doch sein
dawegen muss Sie doch nicht zur "Schlampe" werden
 
Ist bei mir lustigerweise umgekehrt. Im Alltag bin ich der "guade Lotsch" von dem man alles haben kann.
Kommt es zu Sex oder Sexuellen sag ich gern, was Sache ist. Ich sag was ich jetzt möchte und kann problemlos über Stunden "dominieren". Ich kann da recht fordernd und auch ein bissel egoistisch sein.

das widerspricht sich ja net unbedingt. Manche brauchen des eh dringend, für andere is mal a geile Abwechslung.
 
Ist bei mir lustigerweise umgekehrt. Im Alltag bin ich der "guade Lotsch" von dem man alles haben kann.
Kommt es zu Sex oder Sexuellen sag ich gern, was Sache ist. Ich sag was ich jetzt möchte und kann problemlos über Stunden "dominieren". Ich kann da recht fordernd und auch ein bissel egoistisch sein.
Nach dem Sex bin ich wieder kuschelig.
im Bett zu dominieren hat ja nichts damit zu tun nicht nett zu sein. Manche finden das ganz sicher schrecklich nett!
 
Hi,

warum soll man für den Sex das nette sein lassen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Zurück
Oben