- Reaktionen
- 3.487
- Checks
- 5
Keiner hat hier Mal erklärt was er mit NETT meint.
…z.B.: ,,Darf ich Sie höflichst mit Körperflüssigkeiten überschütteln?“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner hat hier Mal erklärt was er mit NETT meint.
Moderatoren löschen auch Textehab hier überhaupt nichts gelöscht, wollte etwas ergänzen aber das dürfte nicht geklappt haben und nun ist der ganze Text weg …
Zuerst sollte sie Mal definieren, was für sie "schlampiges" Verhalten im Bett bedeutet. Nicht jeder weißt dem Begriff die selbe Bedeutung zu.Warum mußt Du Dich denn in eine "Schlampe" verwandeln, wenn Du sexy sein willst?
Verstehe nicht, warum man nicht nett UND sexy gleichzeitig sein kann?
Oder ist Sexualität böse und schmutzig?
Genau das meine ich!Zuerst sollte sie Mal definieren, was für sie "schlampiges" Verhalten im Bett bedeutet. Nicht jeder weißt dem Begriff die selbe Bedeutung zu.![]()
hab hier überhaupt nichts gelöscht, wollte etwas ergänzen aber das dürfte nicht geklappt haben und nun ist der ganze Text weg …
Das mit der fiesen Oidn merkt man auch hier im Forum.nope... ich bin zwar außerhalb des Bettes die fiese oide - nämlich ne gemeine Hexe... aber im Bett... na... da bin ich kuschelig, anschmiegsam, weich... nana... da werd ich fast bissl schüchtern... und kaum steh ich auf... fahr ich über alle wie ein Panzer drüber thaha![]()
war das dein Post der schon auch von einigen anderen vor mir hier zitiert wurde? Was hattest du am Ursprung geändert?… was hat euch dabei geholfen … was hat euch inspiriert… die „Schlampe“ in euch rauskommen zu lassen. …. das „Nette“ abzulegen beim sex ….
… mir fällt das obwohl ich das will eigentlich schwer …Z.B. mach ich gerne Fotos … bis ich dann den „netten“ Ausdruck verliere dauert es …bis ich richtig in der „Situation“ bin … danach ist es aber „wow“ am Foto
Du wurdest zuvor von einigen aber schon so zitiert, also......hab hier überhaupt nichts gelöscht, wollte etwas ergänzen aber das dürfte nicht geklappt haben und nun ist der ganze Text weg …
Das hab ich an einer Frau auch gern, dazu muss sie aber keine Schlampe sein... was immer auch das istIst bei mir lustigerweise umgekehrt. Im Alltag bin ich der "guade Lotsch" von dem man alles haben kann.
Kommt es zu Sex oder Sexuellen sag ich gern, was Sache ist. Ich sag was ich jetzt möchte und kann problemlos über Stunden "dominieren". Ich kann da recht fordernd und auch ein bissel egoistisch sein.
Nach dem Sex bin ich wieder kuschelig.
Ist bei mir lustigerweise umgekehrt. Im Alltag bin ich der "guade Lotsch" von dem man alles haben kann.
Kommt es zu Sex oder Sexuellen sag ich gern, was Sache ist. Ich sag was ich jetzt möchte und kann problemlos über Stunden "dominieren". Ich kann da recht fordernd und auch ein bissel egoistisch sein.
Jawohl! Freiheit für die Schweine - Lass die Sau rausWenn Du die Sau raus lässt, Sperre ich das Schwein ein.
Das ist dann nicht nett.
Aber so eine Schweinerei im Bett ist sowieso nicht nett.

im Bett zu dominieren hat ja nichts damit zu tun nicht nett zu sein. Manche finden das ganz sicher schrecklich nett!Ist bei mir lustigerweise umgekehrt. Im Alltag bin ich der "guade Lotsch" von dem man alles haben kann.
Nach dem Sex bin ich wieder kuschelig.
„Dumm fickt gut?“Ähm...
wenn man nett ist, kann man im Bett nicht....
ähm.... egal.![]()
„Dumm fickt gut?“
Mit der gleichen Logik müsste jeder „Dumme“ gut vögeln. Im Umkehrschluss demnach jeder, der zumindest glaubt „gscheit“ zu sein, schlecht im Bett sein.
Kann sein, bin aber nie nett uns trotzdem eine Niete im Bett und jetzt?
Hoffe deine kleine heile Welt gerät dadurch nicht noch in Schieflage.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?