G
Gast
(Gelöschter Account)
zu nett ist sowieso meist nur scheinheiligkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zu nett ist sowieso meist nur scheinheiligkeit
"Das Nette ablegen" heisst wohl: "die anerzogene Zurückhaltung aufgeben" undWelche Eigenschaften muss man denn entwickeln um für dich eine Schlampe zu sein?
nope... ich bin zwar außerhalb des Bettes die fiese oide - nämlich ne gemeine Hexe... aber im Bett... na... da bin ich kuschelig, anschmiegsam, weich... nana... da werd ich fast bissl schüchtern... und kaum steh ich auf... fahr ich über alle wie ein Panzer drüber thaha![]()
wusste gar nicht das wir verheiratet sind![]()
Nichts. Man muss halt wissen, wann nett und wann die Sau raus lassen...Was is so schlimm am nett sein?
psssst, dass muss ja ned jeder erfahren!
Habs gut geheim gehalten - nicht mal du wusstest davon![]()
![]()
![]()
Oder einfach eine geile Sau, das hilft auch.Wer ficken will muß freundlich sein. Altes Sprichwort![]()
Ich habs schon mal wo geschrieben, aber bei meinem Wirten hängt ein Taferl mit nachfolgender Aufschrift hinter der Budl:Nett, nett - ich lese dauernd was von "nett" - Ist es denn schon wieder in Vergessenheit geraten, dass "Nett" der kleine Bruder vom Arschloch ist?
Du nimmst mir die Worte aus dem MundBin nie Nett
![]()
Auf des brauchst da aber keinen obiwedln![]()
bist haglig gell, weil ich dir privat nicht immer antworte 
Is eh 5x zitiert.Ich finde es überhaupt nicht nett, wenn ständig Threads erstellt werden und der EP gelöscht wird.
Gratuliere![]()
Man könnte auch einfach dazu stehen.
Wennst deine Hemmungen über Bord werfen willst, dann wird dir hier auch keiner helfen können. Hupf ins kalte Wasser oder stierdl weiter mit dein Zechn darin rum, das ist deine Entscheidung.