- Registriert
- 7.3.2019
- Beiträge
- 33.936
- Reaktionen
- 129.030
- Checks
- 14
Dann sollte man aber besser gleich den ganzen Thread löschen lassenEingangspost - Eingangspost.....
Ah, jetzt hab ich Dich.
Naja, manchmal kann ich es schon verstehen, dass es gelöscht wird.
Wenn sich TE nicht wohl damit fühlt, ist´s voll o.k.

