das „Nette“ ablegen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eingangspost - Eingangspost..... :kopfklatsch:
Ah, jetzt hab ich Dich. :)

Naja, manchmal kann ich es schon verstehen, dass es gelöscht wird.


Wenn sich TE nicht wohl damit fühlt, ist´s voll o.k.

Finde ich nicht.
Wie kann man sich nicht wohl fühlen mit einer Frage, die man selbst gepostet hat?

Es ist unhöflich gegenüber all jenen, die sich um eine Antwort bemüht haben und gegenüber jenen, die später dazukommen und sich mühsam zusammenreimen dürfen, worum es überhaupt geht.
 
Wie kann man sich nicht wohl fühlen mit einer Frage, die man selbst gepostet hat?

In dem Fall war es harmlos.

Aber manchmal geht es in der Nacht oder in großer Erregungen mit einem TE durch.
Wenn der munter wird, liest was er geschrieben hat, nachdenkt und ernüchtert löscht, dann versteh ich es. :D
 
Können "Nette" es ned einfach mal tuschen lassen und sich einfach mal gehen lassen...
Mal abgesehen davon, dass "nett" nicht das richtige Wort für das ist, worum es offensichtlich hier geht ... nein, das geht nicht "so einfach". und einfach mehr lächeln, wenn einem nicht danach ist, ist auch Scheisse.
 
Finde ich nicht.
Wie kann man sich nicht wohl fühlen mit einer Frage, die man selbst gepostet hat?

Es ist unhöflich gegenüber all jenen, die sich um eine Antwort bemüht haben und gegenüber jenen, die später dazukommen und sich mühsam zusammenreimen dürfen, worum es überhaupt geht.
Deshalb soll einer der 1. den EP zitieren, dann bleibt er erhalten :)
 
Ich habe die Antworten schnell überflogen, kann nichts besonders Schlimmes entdecken.
Auf die Frage wie sie zur "Schlampe" werden kann hätte ich mir sogar weit Deftigeres erwartet...

So ein eigener Thread, über ein Thema dass einem am Herzen liegt, da nimmt man schon mal jede Antwort persönlich, besonders wenn man die Rabauken hier, noch nicht so gut kennt.
Unverstanden fühlt man sich schnell und abhauen geht im Netz ja bekanntlich sehr leicht.
 
" Nett im Bett " ok, dann probier mal ander Möglichkeiten aus und es gibt wahrlich noch mehr als Kuschelsex, man muss nur Vertrauen haben, dann klappt das auch mit dem Fallenlassen und der Schritt zur Schl....... kommt ganz von allein. Auf eine lustvolle Entdeckungsreise :winke:
 
Da ich grundsätzlich immer ein fieses Arschloch bin, kann ich somit auch das "nett sein" nicht ablegen sorry. :mrgreen:

Ähm...
wenn man nett ist, kann man im Bett nicht....
ähm.... egal. :mauer:

Kann sein, bin aber nie nett uns trotzdem eine Niete im Bett und jetzt?:mrgreen:
Hoffe deine kleine heile Welt gerät dadurch nicht noch in Schieflage.;)

Was is so schlimm am nett sein?

Weil die vor lauter Höflichkeit nicht auf den Punkt kommen können.;)

Was verstehst du denn unter einer Schlampe?
Welche Eingenschaften muss man denn entwickeln um für dich eine Schlampe zu sein?


Nun ja, im Zweifel reichen zur Qualifikation auch schon 2 Titten inkl. Zauberloch und der ausgelebte Wunsch nach körperlicher Nähe aus. :mrgreen:
 
Mal abgesehen davon, dass "nett" nicht das richtige Wort für das ist, worum es offensichtlich hier geht ... nein, das geht nicht "so einfach". und einfach mehr lächeln, wenn einem nicht danach ist, ist auch Scheisse.
Keiner hat hier Mal erklärt was er mit NETT meint. Gerade in einem intimen Umfeld ist der Begriff nicht wirklich klar abgrenzbar.
 
Zurück
Oben