das „Nette“ ablegen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Gott... Auf die "Nette" ihm, ihr , Diversen oder Außerirdischen beizubringen die Sau rauszulassen... ist doch ab nem gewissen IQ und mit etwas Empathie nicht so schwer.
 
Nett, nett - ich lese dauernd was von "nett" - Ist es denn schon wieder in Vergessenheit geraten, dass "Nett" der kleine Bruder vom Arschloch ist?
 
Nett, nett - ich lese dauernd was von "nett" - Ist es denn schon wieder in Vergessenheit geraten, dass "Nett" der kleine Bruder vom Arschloch ist?
Ich habs schon mal wo geschrieben, aber bei meinem Wirten hängt ein Taferl mit nachfolgender Aufschrift hinter der Budl:
"Nett? Kann ich auch. Bringt aber nix."
Ich fühl mich wohl dort! 🤷‍♂️
 
Ich finde es überhaupt nicht nett, wenn ständig Threads erstellt werden und der EP gelöscht wird.

Gratuliere :up:

Man könnte auch einfach dazu stehen.

Wennst deine Hemmungen über Bord werfen willst, dann wird dir hier auch keiner helfen können. Hupf ins kalte Wasser oder stierdl weiter mit dein Zechn darin rum, das ist deine Entscheidung.
 
Ich finde es überhaupt nicht nett, wenn ständig Threads erstellt werden und der EP gelöscht wird.

Gratuliere :up:

Man könnte auch einfach dazu stehen.

Wennst deine Hemmungen über Bord werfen willst, dann wird dir hier auch keiner helfen können. Hupf ins kalte Wasser oder stierdl weiter mit dein Zechn darin rum, das ist deine Entscheidung.
Is eh 5x zitiert.
Und was erwartest von am Sternchen das schneller verglüht wie a Zündhözlkopf?
 
Zurück
Oben