S
Gast
(Gelöschter Account)
…
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeÄhm...
wenn man nett ist, kann man im Bett nicht....
ähm.... egal.![]()
Ich bin nicht nett, also muss ich nichts ablegen… was hat euch dabei geholfen … was hat euch inspiriert… die „Schlampe“ in euch rauskommen zu lassen. …. das „Nette“ abzulegen beim sex ….
… mir fällt das obwohl ich das will eigentlich schwer …Z.B. mach ich gerne Fotos … bis ich dann den „netten“ Ausdruck verliere dauert es …bis ich richtig in der „Situation“ bin … danach ist es aber „wow“ am Foto
Und das soll man verstehen?… was hat euch dabei geholfen … was hat euch inspiriert… die „Schlampe“ in euch rauskommen zu lassen. …. das „Nette“ abzulegen beim sex ….
… mir fällt das obwohl ich das will eigentlich schwer …Z.B. mach ich gerne Fotos … bis ich dann den „netten“ Ausdruck verliere dauert es …bis ich richtig in der „Situation“ bin … danach ist es aber „wow“ am Foto
Du bist mir sympathischnope... ich bin zwar außerhalb des Bettes die fiese oide - nämlich ne gemeine Hexe... aber im Bett... na... da bin ich kuschelig, anschmiegsam, weich... nana... da werd ich fast bissl schüchtern... und kaum steh ich auf... fahr ich über alle wie ein Panzer drüber thaha![]()
Bisschen necken gehört dazuIch würde mein Nett Sein nicht ablegen wollen.
Somit bleib ich auch im Bett nett... manchmal vielleicht etwas neckisch und manchmal etwas biestig... Aber nett bin ich eigentlich immer.
… was hat euch dabei geholfen … was hat euch inspiriert… die „Schlampe“ in euch rauskommen zu lassen. …. das „Nette“ abzulegen beim sex ….
Bissl schmutzig sind manche Praktiken schonOder ist Sexualität böse und schmutzig?
… was hat euch dabei geholfen … was hat euch inspiriert… die „Schlampe“ in euch rauskommen zu lassen. …. das „Nette“ abzulegen beim sex ….
Bin nie Nett Nur weil scho wieder Freitag is?Bissl schmutzig sind manche Praktiken schon![]()
SchonKönnen "Nette" es ned einfach mal tuschen lassen und sich einfach mal gehen lassen...
Nett sein wird allgemein überbewertet.Aber schmutzig schließt ja nett nicht aus.
Ich würde eher mit einer Person, die nicht nett ist, keinen Sex haben wollen![]()