D
Gast
(Gelöschter Account)
Hey, ich wollte hier mal eine Sammlung möglichst vieler Ideen/Fantasien/Träume anlegen die für jeden hier eine Bereicherung sein sollen.
Ich mache einfach mal Anfang mit ein paar Beispielen und würde mich über ähnlichen Input freuen.
Was ich unbedingt noch erleben möchte:
FFM. Ohne bestimmten Grund reizt mich der Gedanke von einem Blowjob zu zweit. Auch jemanden zu lecken während mein Freund mich vögelt stelle ich mir super geil vor.
Was mir erstaunlicherweise sehr gut gefallen hat:
Sex im Wasser zB. in der Therme. Generell outdoor gefällt mir auch gut.
Was mich scharf macht:
Möglichst viele verschiedene Dinge mit meinem Freund auszuprobieren. Also konkret Kreativität (auch gerne mit toys) beim sex. Außerdem eure geilen Vorschläge.
Was ich mir besser vorgestellt hätte:
Einer meiner ersten Vorstellungen war Sex unter der Dusche. War dann aber recht unpraktisch und enttäuschend nachdem ich es versucht habe.
Worüber ich gerne mehr erfahren möchte:
Über Vierer und alle möglichen Erfahrungen von Pärchen mit anderen/mehreren Personen, toys, outdoor usw.
Wünsche die ich mir schon erfüllt habe:
Toys wie Satisfyer, Plug, Peitsche, Fesseln und mehr. Erfahrungen mit einer anderen Frau gesammelt.
Ich mache einfach mal Anfang mit ein paar Beispielen und würde mich über ähnlichen Input freuen.
Was ich unbedingt noch erleben möchte:
FFM. Ohne bestimmten Grund reizt mich der Gedanke von einem Blowjob zu zweit. Auch jemanden zu lecken während mein Freund mich vögelt stelle ich mir super geil vor.
Was mir erstaunlicherweise sehr gut gefallen hat:
Sex im Wasser zB. in der Therme. Generell outdoor gefällt mir auch gut.
Was mich scharf macht:
Möglichst viele verschiedene Dinge mit meinem Freund auszuprobieren. Also konkret Kreativität (auch gerne mit toys) beim sex. Außerdem eure geilen Vorschläge.
Was ich mir besser vorgestellt hätte:
Einer meiner ersten Vorstellungen war Sex unter der Dusche. War dann aber recht unpraktisch und enttäuschend nachdem ich es versucht habe.
Worüber ich gerne mehr erfahren möchte:
Über Vierer und alle möglichen Erfahrungen von Pärchen mit anderen/mehreren Personen, toys, outdoor usw.
Wünsche die ich mir schon erfüllt habe:
Toys wie Satisfyer, Plug, Peitsche, Fesseln und mehr. Erfahrungen mit einer anderen Frau gesammelt.