Das kleine Schwarze

tja kommt eben nicht so ganz deutlich raus... aber die musternden blicke in dem lokal waren schon sehr eindeutig und es iist oberhalb der knie dh im büro nur bis übers knie kürzer nicht
Ehrlich gesagt, sehe ich das weniger als kleines Schwarzes, sondern viel mehr als alltagstägliches Kleid fürs Büro oder so :)

und der blazer macht es eben etwas schicker und diskreter oben rum.....
 
ist für mich auch kein klassisches kleines Schwarzes, bei dem für mich auch hautfarbene Strümpfe und High Heels dazugehören ;)
 
Zurück
Oben