R
Gast
(Gelöschter Account)
was ist eigentlich eine Krawatte?
Manchmal kommt man

...z.B. bei der Dienstuniform.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na, ein Glück ist das bei mir schon ein paar Jahre her. Aber ich glaub ich hab noch irgendwo eine....z.B. bei der Dienstuniform.
Na dann zeig du doch mal was du so als kleines Schwarzes verstehstEhrlich gesagt, sehe ich das weniger als kleines Schwarzes, sondern viel mehr als alltagstägliches Kleid fürs Büro oder so![]()
Ehrlich gesagt, sehe ich das weniger als kleines Schwarzes, sondern viel mehr als alltagstägliches Kleid fürs Büro oder so![]()
Ging mir auch so, aber ich habe ja keine Ahnung von der Thematik, deshalb hab ich nix dazu geschriebenEhrlich gesagt, sehe ich das weniger als kleines Schwarzes,
So wie es MIR gefällt, ganz einfach.

So ähnlich ja... es müsste ganz eng anliegend sein....
so sieht das bei einem fotomoddel aus was meine an hat
es ist aus stretchmaterial und liegt eng an kommt nur auf dem schlecht belichteten handyfoto nicht so raus....So ähnlich ja... es müsste ganz eng anliegend sein....
Aso.... das sieht man nicht wirklich...es ist aus stretchmaterial und liegt eng an kommt nur auf dem schlecht belichteten handyfoto nicht so raus....
Stimmt, das ist halt so deine Art, gell.Ging mir auch so, aber ich habe ja keine Ahnung von der Thematik, deshalb hab ich nix dazu geschrieben![]()