- Registriert
- 14.7.2019
- Beiträge
- 334
- Reaktionen
- 951
Hat sie das? Wie großzügig!sie mir aber erlaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie das? Wie großzügig!sie mir aber erlaubt
Da mag's viele Gründe geben.1.) Wie müsste das „kleine Schwarze“ aussehen das ihr gerne an einer Frau sehen würdet?
2.) Wie würde das „kleine Schwarze“ aussehen, das Deine Frau auf eine Feier/Party anzieht, wenn Du weißt dass auch Männer dort sein werden die auf Deine Frau stehen.
Bin gespannt auf Euere Beiträge Männer. Aber auch Ihr Frauen dürft Euch gerne zu Wort melden. Kennt Ihr auch die Diskussion dass das „kleine Schwarze“ in dem Euer Partner Euch immer sehr gerne an seiner Seite hatte plötzlich zu gewagt oder offenherzig wäre ...
So verstehe ich es auch nicht. Wenn ich einen Ratschlag zu meiner Bekleidung haben möchte, frage ich nach....andernfalls die Betgriffel weg von meinen Krawatten.![]()
Am liebsten als kleines schwarzes Dreieck zwischen den Schenkeln.1.) Wie müsste das „kleine Schwarze“ aussehen das ihr gerne an einer Frau sehen würdet?
2.) Wie würde das „kleine Schwarze“ aussehen, das Deine Frau auf eine Feier/Party anzieht, wenn Du weißt dass auch Männer dort sein werden die auf Deine Frau stehen.
Bin gespannt auf Euere Beiträge Männer. Aber auch Ihr Frauen dürft Euch gerne zu Wort melden. Kennt Ihr auch die Diskussion dass das „kleine Schwarze“ in dem Euer Partner Euch immer sehr gerne an seiner Seite hatte plötzlich zu gewagt oder offenherzig wäre ...
Du Lustmolch... für mich muss das "kleine Schwarze" schön kurz sein (so dass man vielleicht schon etwas die Arschbäckchen sieht), schön eng anliegend und nur mit Träger sein.
Auf jedenfalls mit einem Stoff, der die herrlichen Kurven einer Frau schön zur Geltung bringt.
BTW; ich liebe kurze Röcke und Kleider an einer Frau, am besten noch ist es, wenn die Dame nichts drunter trägt. Ist halt mein Faible.
und das Wissen "ich weiß, wo ich bin und worum es geht" haben hier viele EF-Männer nicht. Denen geht's um möglichst kurz und aufreizend. Möglicherweise haben sie nur Sex mit Gaffen.Tja zwischen dem kleinen schwarzen zwei Zentimeter unter Knie, geschlossen und ladylike bei jedem Anlass perfekt und zwischen dem leichten Kurzen mit Dekolletee liegen wohl drei bis fünf andere Kleine Schwarze die sich so ansammeln - in Kombi mit Blazer, Farbe, Schmuck, Strümpfen, Schuhen und Frisur ist wohl das kleine Schwarze am nächsten am nackt sein - für mich persönlich.
Tja - Männer sind wohl überall, bei verschiedensten Veranstaltungen.
Man wählt ansich dem Anlass entsprechend und wenn man nicht ganz sicher ist, dann nimmt man das Understatement.
Das ist die sichere Seite in der man sich wohl fühlt und nicht deplatziert oder billig rüber kommt.
….man will sich ja nicht verkaufen, oder verzweifelt anbieten, sondern souverän wahr genommen werden....
Nein.
Ein Mann an meiner Seite, kann sich darauf verlassen, dass ich weiß, wo ich bin und worum es geht.
Ganz im Gegenteil, ich bürst ihm den Anzug noch ab, richte die Krawatte oder tausche aus, mach den Kragen, kontrollier das Hemd und die Schuhe. So Gott es verlangt pack ich noch mal das Bügelbrett aus.
Denn ich tät wollen, dass wir gut zusammen passen.
Tja und somit passt´s.

Tja zwischen dem kleinen schwarzen zwei Zentimeter unter Knie, geschlossen und ladylike bei jedem Anlass perfekt und zwischen dem leichten Kurzen mit Dekolletee liegen wohl drei bis fünf andere Kleine Schwarze die sich so ansammeln - in Kombi mit Blazer, Farbe, Schmuck, Strümpfen, Schuhen und Frisur ist wohl das kleine Schwarze am nächsten am nackt sein - für mich persönlich.
Tja - Männer sind wohl überall, bei verschiedensten Veranstaltungen.
Man wählt ansich dem Anlass entsprechend und wenn man nicht ganz sicher ist, dann nimmt man das Understatement.
Das ist die sichere Seite in der man sich wohl fühlt und nicht deplatziert oder billig rüber kommt.
….man will sich ja nicht verkaufen, oder verzweifelt anbieten, sondern souverän wahr genommen werden....
Nein.
Ein Mann an meiner Seite, kann sich darauf verlassen, dass ich weiß, wo ich bin und worum es geht.
Ganz im Gegenteil, ich bürst ihm den Anzug noch ab, richte die Krawatte oder tausche aus, mach den Kragen, kontrollier das Hemd und die Schuhe. So Gott es verlangt pack ich noch mal das Bügelbrett aus.
Denn ich tät wollen, dass wir gut zusammen passen.
Tja und somit passt´s.
Keine Sorge ich bin Dom....
Genau, sie im kleinen Schwarzen und High Heels und er ein wenig rustikaler oder ostblockstyle in Jeans und Sneakers![]()
Scharf beobachtet - als es den "Ostblock" noch gab, waren dort Jeans und Sneakers Mangelware.Öhhhmmm..."Ostblockstyle" und "Jeans & Sneaker" passt aber so nicht zusammen.![]()
1.) Wie müsste das „kleine Schwarze“ aussehen das ihr gerne an einer Frau sehen würdet?
2.) Wie würde das „kleine Schwarze“ aussehen, das Deine Frau auf eine Feier/Party anzieht, wenn Du weißt dass auch Männer dort sein werden die auf Deine Frau stehen.
Bin gespannt auf Euere Beiträge Männer. Aber auch Ihr Frauen dürft Euch gerne zu Wort melden. Kennt Ihr auch die Diskussion dass das „kleine Schwarze“ in dem Euer Partner Euch immer sehr gerne an seiner Seite hatte plötzlich zu gewagt oder offenherzig wäre ...

Das kommt auf den Anlass an wo ich es tragen soll. Elegantes Abendessen, Familienfest, Party, Bett,...
Diskussionen mit meiner Frau um Kleider vermeide ich, denn sie weiss es sowieso besser! Wenn wir zu ihren Verwandten oder in ihrem Freundinnenkreis eingeladen sind, legt sie mir sowieso de Keider bereit. "Damit ich mich wegen Denes schlechten Geschnacks schämen muss", sagt sie, und ich lache.Unangefragte Verhaltens- und/oder Bekleidungstipps sind mehr als überflüssig.
Wenn es mich interessiert, ob die Herzdame die Krawatte für passend zu Hemd und Anzug erachtet, dann frag ich sie.
ich bürst ihm den Anzug noch ab, richte die Krawatte oder tausche aus, mach den Kragen, kontrollier das Hemd und die Schuhe.