Das kleine Schwarze

1.) Wie müsste das „kleine Schwarze“ aussehen das ihr gerne an einer Frau sehen würdet?

2.) Wie würde das „kleine Schwarze“ aussehen, das Deine Frau auf eine Feier/Party anzieht, wenn Du weißt dass auch Männer dort sein werden die auf Deine Frau stehen.

Bin gespannt auf Euere Beiträge Männer. Aber auch Ihr Frauen dürft Euch gerne zu Wort melden. Kennt Ihr auch die Diskussion dass das „kleine Schwarze“ in dem Euer Partner Euch immer sehr gerne an seiner Seite hatte plötzlich zu gewagt oder offenherzig wäre ...
Da mag's viele Gründe geben.
1) Das Modell das letzte Woche bei der Pärchentauschparty bestens geeignet war,
ist vielleicht beim Abendessen mit dem 60-jährigen Investor, Chef, Kunde, .... und dessen ultrakatholischer Ehegattin
ein bissl unpassend.
2) wenn ER es vor 10 oder 15 Jahren gerne an IHR gesehen hat, und nun gefällt's ihm nicht mehr,
könnte ja auch der Grund sein, dass SIE einfach nimmer so gut reinpasst wie vor 10 Jahren?

So verstehe ich es auch nicht. Wenn ich einen Ratschlag zu meiner Bekleidung haben möchte, frage ich nach....andernfalls die Betgriffel weg von meinen Krawatten. :D

Deshalb steckt ja "Schlag" in RatSCHLAG. Unangefragte Verhaltens- und/oder Bekleidungstipps sind mehr als überflüssig.
Wenn es mich interessiert, ob die HErzdame die Krawatte für passend zu Hemd und Anzug erachtet, dann frag ich sie.
 
1.) Wie müsste das „kleine Schwarze“ aussehen das ihr gerne an einer Frau sehen würdet?

2.) Wie würde das „kleine Schwarze“ aussehen, das Deine Frau auf eine Feier/Party anzieht, wenn Du weißt dass auch Männer dort sein werden die auf Deine Frau stehen.

Bin gespannt auf Euere Beiträge Männer. Aber auch Ihr Frauen dürft Euch gerne zu Wort melden. Kennt Ihr auch die Diskussion dass das „kleine Schwarze“ in dem Euer Partner Euch immer sehr gerne an seiner Seite hatte plötzlich zu gewagt oder offenherzig wäre ...
Am liebsten als kleines schwarzes Dreieck zwischen den Schenkeln.
 
... für mich muss das "kleine Schwarze" schön kurz sein (so dass man vielleicht schon etwas die Arschbäckchen sieht), schön eng anliegend und nur mit Träger sein.
Auf jedenfalls mit einem Stoff, der die herrlichen Kurven einer Frau schön zur Geltung bringt.
BTW; ich liebe kurze Röcke und Kleider an einer Frau, am besten noch ist es, wenn die Dame nichts drunter trägt. Ist halt mein Faible.
Du Lustmolch:D
 
Tja zwischen dem kleinen schwarzen zwei Zentimeter unter Knie, geschlossen und ladylike bei jedem Anlass perfekt und zwischen dem leichten Kurzen mit Dekolletee liegen wohl drei bis fünf andere Kleine Schwarze die sich so ansammeln - in Kombi mit Blazer, Farbe, Schmuck, Strümpfen, Schuhen und Frisur ist wohl das kleine Schwarze am nächsten am nackt sein - für mich persönlich.

Tja - Männer sind wohl überall, bei verschiedensten Veranstaltungen.
Man wählt ansich dem Anlass entsprechend und wenn man nicht ganz sicher ist, dann nimmt man das Understatement. ;)
Das ist die sichere Seite in der man sich wohl fühlt und nicht deplatziert oder billig rüber kommt.

….man will sich ja nicht verkaufen, oder verzweifelt anbieten, sondern souverän wahr genommen werden....



Nein.
Ein Mann an meiner Seite, kann sich darauf verlassen, dass ich weiß, wo ich bin und worum es geht.
Ganz im Gegenteil, ich bürst ihm den Anzug noch ab, richte die Krawatte oder tausche aus, mach den Kragen, kontrollier das Hemd und die Schuhe. So Gott es verlangt pack ich noch mal das Bügelbrett aus.

Denn ich tät wollen, dass wir gut zusammen passen.

Tja und somit passt´s.
und das Wissen "ich weiß, wo ich bin und worum es geht" haben hier viele EF-Männer nicht. Denen geht's um möglichst kurz und aufreizend. Möglicherweise haben sie nur Sex mit Gaffen.
 
Genau, sie im kleinen Schwarzen und High Heels und er ein wenig rustikaler oder ostblockstyle in Jeans und Sneakers :kotzen:
 
Tja zwischen dem kleinen schwarzen zwei Zentimeter unter Knie, geschlossen und ladylike bei jedem Anlass perfekt und zwischen dem leichten Kurzen mit Dekolletee liegen wohl drei bis fünf andere Kleine Schwarze die sich so ansammeln - in Kombi mit Blazer, Farbe, Schmuck, Strümpfen, Schuhen und Frisur ist wohl das kleine Schwarze am nächsten am nackt sein - für mich persönlich.

Tja - Männer sind wohl überall, bei verschiedensten Veranstaltungen.
Man wählt ansich dem Anlass entsprechend und wenn man nicht ganz sicher ist, dann nimmt man das Understatement. ;)
Das ist die sichere Seite in der man sich wohl fühlt und nicht deplatziert oder billig rüber kommt.

….man will sich ja nicht verkaufen, oder verzweifelt anbieten, sondern souverän wahr genommen werden....



Nein.
Ein Mann an meiner Seite, kann sich darauf verlassen, dass ich weiß, wo ich bin und worum es geht.
Ganz im Gegenteil, ich bürst ihm den Anzug noch ab, richte die Krawatte oder tausche aus, mach den Kragen, kontrollier das Hemd und die Schuhe. So Gott es verlangt pack ich noch mal das Bügelbrett aus.

Denn ich tät wollen, dass wir gut zusammen passen.

Tja und somit passt´s.

man froh sein wenn er jemanden an der Seite hat, der weis was man wann anzieht. Und da ich öfters in gewissen Kreisen unterwegs bin, ist ein 2tes Paar Augen nicht schlecht was vielleicht einen Fleck, Fussl sieht wenn man ihn überspielt.... ich wäre nicht böse darüber und das hat nichts mit Dom oder devot zu tun. Keine Sorge ich bin Dom....
 
1.) Wie müsste das „kleine Schwarze“ aussehen das ihr gerne an einer Frau sehen würdet?

2.) Wie würde das „kleine Schwarze“ aussehen, das Deine Frau auf eine Feier/Party anzieht, wenn Du weißt dass auch Männer dort sein werden die auf Deine Frau stehen.

Bin gespannt auf Euere Beiträge Männer. Aber auch Ihr Frauen dürft Euch gerne zu Wort melden. Kennt Ihr auch die Diskussion dass das „kleine Schwarze“ in dem Euer Partner Euch immer sehr gerne an seiner Seite hatte plötzlich zu gewagt oder offenherzig wäre ...

Reine Geschmackssache. Mir gefällt so etwas sehr gut:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Unangefragte Verhaltens- und/oder Bekleidungstipps sind mehr als überflüssig.
Wenn es mich interessiert, ob die Herzdame die Krawatte für passend zu Hemd und Anzug erachtet, dann frag ich sie.
Diskussionen mit meiner Frau um Kleider vermeide ich, denn sie weiss es sowieso besser! Wenn wir zu ihren Verwandten oder in ihrem Freundinnenkreis eingeladen sind, legt sie mir sowieso de Keider bereit. "Damit ich mich wegen Denes schlechten Geschnacks schämen muss", sagt sie, und ich lache.
 
Kleine schwarze, kommt auf den Anlass an wo wir hingehen. Es kann ober, am oder unter dem Knie enden. Als Bleistiftrock aber auch als Plisseerock. Was bei weiten nicht unattraktiv ist, wenn sie sich dreht beim Tanzen. Vor allem wenn sie ihn an lupfen muss um sich zu setzen. (das ist ein spiel von mir. Sie darf ihren Nackten Unterleib nur auf einen 40x40 großen Lederfleck Platzieren egal wo wir sind) Da sind Bleistiftröcke ungeeignet. Es kann aber auch ein Langer Rock mit einem oder zwei Schlitze sein. Und es kommt auch sehr darauf an wie ihr was steht und wie sich darin präsentieren kann. Es bringt Nüsse wenn sie sich nicht wohlfühlt und sie sich mit den Teil auch nicht bewegen kann. Das ist so als wenn sie Heels mit 12cm anziehen soll und kann nicht damit gehen. Darm sollte man der Dame schon gewisse vorgaben machen aber sie selber entscheiden lassen was sie möchte.:):D
Schließlich ist sie das Schmuckstück das man ausführen und herzeigen will.
 
Ich habe einige "kleine Schwarze". Allerdings angepasst an mich. Weil ein superkurzes, enges kleines Schwarzes gefällt mir an anderen, denen es passt, wirklicht gut, aber ich selbst würde damit wie ein Knackwurschtselchroller aussehen. Muss nicht sein. Das Ding muss zur Frau passen, dann passt es - im wahrsten Sinn des Wortes. Aber vielleicht liege ich völlig falsch und schau halt immer aus wie ein Selchroller in einem Zelt. Was weiß man schon :D
 
Zurück
Oben