- Registriert
- 14.7.2019
- Beiträge
- 334
- Reaktionen
- 951
Na kloa. Männerdevise: I stell mi moi bled, daspoa I ma vllt a hockn.Es war mir ein Vergnügen.
Aber was erwartst auch von einem Mann, der "das kleine Schwarze" lediglich als feststehenden Begriff, jedoch nicht bewusst aus der Realität der Damenkonfektion kennt?![]()