Das kleine Schwarze

Es ist fein, sich für´s gemeinsame Ausgehen vorzufreuen. :)
….schön jemanden an der Seite zu wissen, der ein Aug hat....

Aber nicht jemanden, der mir ungefragt die Krawatte austauscht oder an meinem Hemdkragen bzw. Revers herumzupft. Keine Ahnung mit welchen Männern du so zu tun hast, ich jedenfalls kann mich auch ganz alleine makellos kleiden, ohne nervendes Rumgezupfe. :D

der mir ungefragt die Krawatte austauscht oder an meinem Hemdkragen bzw. Revers herumzupft.

tststs - was für eine Aggressivität.

Da fragt man nicht.
Im Stress vor dem raus huschen, bin ich auch für jeden Handgriff dankbar - ist Alltag.
Klar wenn noch Machtspielchen gespielt werden, ist´s sch...

Wenn man so gut als möglich aus dem Haus kommen will, ist´s gegenseitig ganz normal.

Wer Beziehungsstress schätzt, kann´s ja diskutiert - ich ernte ein "Danke" und geb ein "Danke". Geht a. ;)
Für uns sind wir das schönste Paar. Passt.

nervendes Rumgezupfe.
Es war nicht das nervende Rumgezupfe gemeint, sondern das liebevolle. Es ist sehr wohl ein Zeichen der Zuneigung und des Aufeinanderschauens, wenn ich der Person, mit der ich mich gerade fürs Ausgehen hübsch mache, damit zeige, dass mir was liegt an ihr (ihm), das hat nichts mit symbolisiertem Eierabschneiden zu tun.

Sollte ich jemals wieder bei meiner Ankleideprozedur eine Frau in der Nähe haben, werde ich sie als Liebesbeweis bitten darauf zu schauen ob ich die Schnürsenkel an den Wanderschuhen richtig gebunden habe.

Zurück
Oben