- Registriert
- 11.7.2014
- Beiträge
- 6.283
- Reaktionen
- 12.293
Too much beer, my dear?![]()
![]()
![]()
Bier trinke ich selten. Wenn, dann ein gutes Glas Wein, noch seltener einen gediegenen Whisky.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Too much beer, my dear?![]()
![]()
![]()
Bier trinke ich selten. Wenn, dann ein gutes Glas Wein, noch seltener einen gediegenen Whisky.
Ja, die Zeiten ändern sich. Ich hänge mich ja auch nicht voll wie ein Christbaum, steck mir keine Kippe zwischen die Lippen, dreh mein Haar nicht auf Wickler, und habe nicht einen einzigen Hut.![]()
Ähmmmm ja und überhaupt: früher war alles besser!1926 war das trotzdem ziemlich weit vorn, wenn nicht gar revolutionär…![]()
Anhang anzeigen 6425970 Anhang anzeigen 6425971 Anhang anzeigen 6425972 Anhang anzeigen 6425973
Ich finde ja nicht, dass es immer "kurz & eng" sein müsste...auch wenn das keine "klassischen" kleinen Schwarzen sind.![]()
Wenn du dir ein Glas guten Weines genehmigst, empfehle ich dir dem einen unbedingt zwei, drei weitere folgen zu lassenBier trinke ich selten. Wenn, dann ein gutes Glas Wein, noch seltener einen gediegenen Whisky.
Ich weiss!!!Es steht dir sehr sehr gut!
![]()

Ähmmmm ja und überhaupt: früher war alles besser!
Wieso nicht?SO geh ich mit dir nicht fort![]()
![]()
![]()
Du hast so an alten Fetzen ausgegraben....Das sagst du nun wirklich dem Falschen.![]()
Du hast so an alten Fetzen ausgegraben....
Ja danke! Ich fühl mich jetzt wieder jung!Ich wollte dezent auf den Ursprung verweisen.![]()
![]()
Wieso nicht?![]()
Okeeeee heiße partyfetzen sind gefragt:
Anhang anzeigen 6426145
Anhang anzeigen 6426146
Anhang anzeigen 6426147
Anhang anzeigen 6426148
Was meint ihr?
Ich glaube, bei Nr. 3 ist der Blinddarm fällig.
HahahahaIch glaube, bei Nr. 3 ist der Blinddarm fällig.![]()
So würd ich definitiv nicht fortgehenIch sag nur: Boha! Sehr leiwand.
A so a bledsinn!!Viel zu schön![]()
![]()
Die Stoffe bestehen glaub ich zu 88% aus Erdöl und riechen wahrscheinlich auch so, oder wie erklären wir uns sonst den jeweiligen Gesichtsausdruck?So würd ich definitiv nicht fortgehen![]()
So würd ich definitiv nicht fortgehen![]()
A so a bledsinn!!