Das kleine Schwarze

Mitglied #78802

Mitglied
Weiblich Hetero Deutschland, Sachsen
Registriert
4.11.2007
Beiträge
189
Reaktionen
754
1.) Wie müsste das „kleine Schwarze“ aussehen das ihr gerne an einer Frau sehen würdet?

2.) Wie würde das „kleine Schwarze“ aussehen, das Deine Frau auf eine Feier/Party anzieht, wenn Du weißt dass auch Männer dort sein werden die auf Deine Frau stehen.

Bin gespannt auf Euere Beiträge Männer. Aber auch Ihr Frauen dürft Euch gerne zu Wort melden. Kennt Ihr auch die Diskussion dass das „kleine Schwarze“ in dem Euer Partner Euch immer sehr gerne an seiner Seite hatte plötzlich zu gewagt oder offenherzig wäre ...
 
Fashion is nich so mein Ding! Egal was SIE trägt, ich entfern es sowieso! Erinnert a bissi an des Thema, das wir hier letztens hatten... so mit eine Frau vorführen... :rolleyes:
 
... für mich muss das "kleine Schwarze" schön kurz sein (so dass man vielleicht schon etwas die Arschbäckchen sieht), schön eng anliegend und nur mit Träger sein.
Auf jedenfalls mit einem Stoff, der die herrlichen Kurven einer Frau schön zur Geltung bringt.
BTW; ich liebe kurze Röcke und Kleider an einer Frau, am besten noch ist es, wenn die Dame nichts drunter trägt. Ist halt mein Faible.
 
... für mich muss das "kleine Schwarze" schön kurz sein (so dass man vielleicht schon etwas die Arschbäckchen sieht), schön eng anliegend und nur mit Träger sein.
Auf jedenfalls mit einem Stoff, der die herrlichen Kurven einer Frau schön zur Geltung bringt.
BTW; ich liebe kurze Röcke und Kleider an einer Frau, am besten noch ist es, wenn die Dame nichts drunter trägt. Ist halt mein Faible.
etwa so?
Medium 1561958 anzeigen
 
Wie müsste das „kleine Schwarze“ aussehen das ihr gerne an einer Frau sehen würdet?
Grundsätzlich ist das nicht mein Fall. Ich steh nicht so auf Frauen in solcher Kleidung und auch nicht auf Anlässe wo Frau sowas trägt.
Wenn es mir aber aus irgendeinem Grund gefallen müsste, würde ich sagen es sollte klein sein, und schwarz.
 
1.) Wie müsste das „kleine Schwarze“ aussehen das ihr gerne an einer Frau sehen würdet?

2.) Wie würde das „kleine Schwarze“ aussehen, das Deine Frau auf eine Feier/Party anzieht, wenn Du weißt dass auch Männer dort sein werden die auf Deine Frau stehen.

Bin gespannt auf Euere Beiträge Männer. Aber auch Ihr Frauen dürft Euch gerne zu Wort melden. Kennt Ihr auch die Diskussion dass das „kleine Schwarze“ in dem Euer Partner Euch immer sehr gerne an seiner Seite hatte plötzlich zu gewagt oder offenherzig wäre ...

Wuhu, die zeit der firmen-weihnachtsfeiern steht ja schon wieder vor der tür!
Da werden dann immer wieder spots in den höheren etagen frei
 
.) Wie würde das „kleine Schwarze“ aussehen, das Deine Frau auf eine Feier/Party anzieht, wenn Du weißt dass auch Männer dort sein werden die auf Deine Frau stehen.

Tja zwischen dem kleinen schwarzen zwei Zentimeter unter Knie, geschlossen und ladylike bei jedem Anlass perfekt und zwischen dem leichten Kurzen mit Dekolletee liegen wohl drei bis fünf andere Kleine Schwarze die sich so ansammeln - in Kombi mit Blazer, Farbe, Schmuck, Strümpfen, Schuhen und Frisur ist wohl das kleine Schwarze am nächsten am nackt sein - für mich persönlich.

Tja - Männer sind wohl überall, bei verschiedensten Veranstaltungen.
Man wählt ansich dem Anlass entsprechend und wenn man nicht ganz sicher ist, dann nimmt man das Understatement. ;)
Das ist die sichere Seite in der man sich wohl fühlt und nicht deplatziert oder billig rüber kommt.

….man will sich ja nicht verkaufen, oder verzweifelt anbieten, sondern souverän wahr genommen werden....

Aber auch Ihr Frauen dürft Euch gerne zu Wort melden. Kennt Ihr auch die Diskussion dass das „kleine Schwarze“ in dem Euer Partner Euch immer sehr gerne an seiner Seite hatte plötzlich zu gewagt oder offenherzig wäre ...

Nein.
Ein Mann an meiner Seite, kann sich darauf verlassen, dass ich weiß, wo ich bin und worum es geht.
Ganz im Gegenteil, ich bürst ihm den Anzug noch ab, richte die Krawatte oder tausche aus, mach den Kragen, kontrollier das Hemd und die Schuhe. So Gott es verlangt pack ich noch mal das Bügelbrett aus.

Denn ich tät wollen, dass wir gut zusammen passen.

Tja und somit passt´s.
 
Ganz im Gegenteil, ich bürst ihm den Anzug noch ab, richte die Krawatte oder tausche aus, mach den Kragen, kontrollier das Hemd und die Schuhe. So Gott es verlangt pack ich noch mal das Bügelbrett aus.
Jössas...
Hätte eine Frau das jemals bei mir versucht, wärs alleine zu der Veranstaltung gegangen.
Aber es wählt sich jeder seinen Partner wie es ihm taugt.
 
Anziehen kann er sich aber schon allein, oder? :D

Stell ihn mir vor und ich sag´s Dir.

o.t. Ich mag´s auch korrigiert zu werden bzw. aufmerksam gemacht zu werden, wenn ich nicht ganz richtig liege; Markerl schlampig entfernt habe etc. :)
Es ist fein, sich für´s gemeinsame Ausgehen vorzufreuen. :)
….schön jemanden an der Seite zu wissen, der ein Aug hat....

Man kann natürlich aus allem auch einen K(r)ampf machen, warum nicht?
 
Zurück
Oben