M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte Dich manchmal für eine moderne, emanzipierte Frau, doch so zerstörst Du das Gefühl...Sexuell aktiv bin ich auch. Sehr sogar. Aber dennoch imstande, auf meinen Ruf zu achten.![]()
Ich bin da anders (habe das Wort Beschwerde mit Kritik für mich übersetzt/hineininterpretiert), und sage ganz klar Kritik ist erwünscht, da ich mich verbessern will und Luft nach oben ist laut meiner Erfahrung immer![]()
Wenn es nicht gerade nur ein Fick-Date sein soll und man sich eine Beziehung erhofft, ist es wohl in erster Linie wichtig, den anderen erst einmal in seiner Persönlichkeit wahrzunehmen, kennen zu lernen und auch wert zu schätzen.
...denn im Grunde genommen hasse ich dieses "Der hat aber angefangen!" Kindergarten -Getue...
Wenn mir jemand blöd kommt, dann bekommt er eine verbale Watschn zurück.
Das kannst Du aber perfekt verstecken, dass Du das hasst ....
So spricht der wahre Gentleman! Hört hört ...
LG Tom

Du meinst, Frauen sollten alles gefügige Schlampen sein?![]()
Spricht der:So spricht der wahre Gentleman! Hört hört ...![]()
Hi,
ich hätte nix gegen Verbesserungsvorschläge, was kann ich dafür, dass die immer sagen "Du küsst so gut"?
Ich weiß eh, dass das nur Höflichkeit ist, aber was kann ich machen?
Ich mache es, natürlich immer mit Rücksicht auf die Wünsche der Frau, immer noch von meinen Begehrlichkeiten abhängig, ob ich mit ihr ins Bett hüpfe oder nicht. Und nicht davon, wie sie sich gibt oder definiert.Nachtrag:
Wenn eine Frau von sich aus Spaß daran hätte, es ihr Wunsch wäre...und sie sich gern so definieren möchte...
...wer wäre ich denn, ihr dieses dann abschlagen zu wollen?![]()
![]()
Dann GERN...ja...warum nicht?![]()
Ich mache es, natürlich immer mit Rücksicht auf die Wünsche der Frau, immer noch von meinen Begehrlichkeiten abhängig, ob ich mit ihr ins Bett hüpfe oder nicht. Und nicht davon, wie sie sich gibt oder definiert.![]()

also quasi soohh das ist fein
hmm was du machen kannst, einfach direkt sagen: "halt den Mund und Küss mich"![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da muss von der Optik bis zur Sympathie schon Alles stimmen. Ich gehöre nun mal nicht zur "Alter und Aussehen egal"-Fraktion und ohne zumindest a Bisserl gegenseitige Zuneigung geht auch nix.Das finde ich jetzt wieder interessant...
Was definiert denn deine Begehrlichkeit...was erweckt sie...wenn nicht die Art und Weise, das Erscheinungsbild und der Charakter der Frau?
Wie sie sich definiert...sich gibt...![]()
![]()
Da muss von der Optik bis zur Sympathie schon Alles stimmen. Ich gehöre nun mal nicht zur "Alter und Aussehen egal"-Fraktion und ohne zumindest a Bisserl gegenseitige Zuneigung geht auch nix.![]()
Der ganze Thread hier strotzt nur so von Anleitungen wie man am Besten eine Rolle spielt, damit man ja in die "richtige" Schublade des Gegenübers passt. Und du kommst mit "Zeigen des Innersten" beim 1. Date........
Bist DU in deinem Innersten anders, als du dich nach Außen hin definierst oder dich gibst?
Und wenn ja...WIE sollte ein Mensch, den du das erste Mal triffst, dann dein "wahres ICH" erkennen und begehren können?![]()
Das widerspricht aber jetzt schon etwas Deinem Post #225:Gut...DAS versteht sich - für mich - von selbst.
Ich habe mit niemandem Sex...oder küsse auch niemanden, den ich nicht mag.
Oder der mir egal wäre...
Wenn eine Frau von sich aus Spaß daran hätte, es ihr Wunsch wäre...und sie sich gern so definieren möchte...
...wer wäre ich denn, ihr dieses dann abschlagen zu wollen?![]()
![]()
Dann GERN...ja...warum nicht?![]()
Und "gewöhnliche Dates" (zu denen du ja einen Unterschied siehst) spielen sich unter den Augen der Öffentlichkeit ab? Insbesondere, was nach den Dates passiert?
Ich halte Dich manchmal für eine moderne, emanzipierte Frau, doch so zerstörst Du das Gefühl...
Versuche einmal Sex mit jemandem, den Du Dir aussuchst. Sex muss nicht graußlich sein.
Irgendwie wird das immer seltsamer hier bei "Sextalk".Brauchst eine Anleitung, wie Frau ihren Ruf wahren kann?![]()
Ich achte auf meinen beruflichen Ruf als Fachfrau, auf den Ruf wenigen wichtigen Menschen eine gute Freundin zu sein. Doch wenn ich auf einen Mann abfahre und ihm die Knie an die Ohren drücken möchte, ist das ein Ding zwischen ihm und mir.Achtest du nicht auf deinen Ruf?
Wenn du schon über mich herzuziehen versuchst, solltest du wenigsten so fair sein und gelesen haben, was ich dazu von mir offenbart habe. Dann würdest du nicht solch einen Unsinn von dir geben.