Das erste mal.... (Teil 3)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Egal ob bewusst oder unbewusst, jeder gesunde Mensch achtet immer auf andere und auf sein eigenes Verhalten zu ihnen. Mal mehr mal weniger, aber immer ausreichend. Dieses "ist mir egal" ist oft zu leichtfertig daher gesagt.
da widerspreche ich dir nicht in keinster weise, mach ich ja auch ich achte auf meine Umwelt, aber was meine Umwelt von mir denkt das will ich nicht beeinflussen, aber ich gehöre auch nicht zu der Gattung "gesunder Mensch" an...

so zurück zum Thema:
...

Hatte ich bereits. Beiträge lesen.

Und es geht hier nicht um mich. Over and out. :winke:

Hast du nicht. Und wenn, sei bitte so lieb und zeigs mir. Ich lese die Beiträge übrigens, das ist ein recht entbehrlicher Hinweis, der noch nie etwas gutes Gutes zu einer Diskussion beigetragen hat.

Du hast auf den Thread geantwortet, also geht es auch in gewisser Weise um dich.

Warum fällt es dir so schwer, eine einfache Frage zu beantworten? Warum ist es in Ordnung, dass du Frauen, die beim ersten Date Sex haben diffamierst und gleichzeitig findest du es nicht in Ordnung, wenn ich da bei dir nachfrage?

Hast du nicht. Und wenn, sei bitte so lieb und zeigs mir. Ich lese die Beiträge übrigens, das ist ein recht entbehrlicher Hinweis, der noch nie etwas gutes Gutes zu einer Diskussion beigetragen hat.

Du hast auf den Thread geantwortet, also geht es auch in gewisser Weise um dich.

Warum fällt es dir so schwer, eine einfache Frage zu beantworten? Warum ist es in Ordnung, dass du Frauen, die beim ersten Date Sex haben diffamierst und gleichzeitig findest du es nicht in Ordnung, wenn ich da bei dir nachfrage?

Nö, ist alles im privaten Kreis, zu dem sonst niemand Einblick hat.

Das sollte doch wohl verständlich genug sein. Wenn du da keinen Unterschied zu Dates mit dem Risiko, dass über dich geschwatzt wird, siehst, ist das dein Problem.

Ansonsten habe ich hier niemanden diffamiert. Mit meinem ersten Post habe ich mich lediglich von möglichen und gar nicht so selten von notgeilen Männern angestrebten reinen Fick-Dates distanziert, nicht aber Frauen verurteilt, die sich auf sowas einlassen können. Ich kanns halt nicht nachvollziehen.

Wie man daraus so ein Drama veranstalten kann, verstehe ich übrigens auch nicht. Ich bin dir keiner Rechenschaft schuldig.

Das sollte doch wohl verständlich genug sein. Wenn du da keinen Unterschied zu Dates mit dem Risiko, dass über dich geschwatzt wird, siehst, ist das dein Problem.
Ein privater Kreis ist doch mindestens so geschwätzrisikobehaftet wie ein Date zwischen 2 Leuten. Schon allein deswegen, weil es sich um mehr als 2 Leute handelt. Im Grunde ist ein Date von 2 Leuten der privateste Kreis, den es geben kann.

Warum bist du eigentlich so unfreundlich zu mir? Dein Ton ist gar nicht mal so ohne.

nicht aber Frauen verurteilt, die sich auf sowas einlassen können.
Du hast den Ruf von Frauen, die beim ersten Date Sex anstreben, in Frage gestellt.

man daraus so ein Drama veranstalten kann, verstehe ich übrigens auch nicht. Ich bin dir keiner Rechenschaft schuldig.
Ich veranstalte ja kein Drama, du wirfst bloß Dinge (und was für welche!) In den Raum, wartest noch kurz auf den Knall und glaubst, keiner fragt dich, was das jetzt sollte, weil sich eh keiner mit dir anlegen will.

Wenn es nicht gerade nur ein Fick-Date sein soll und man sich eine Beziehung erhofft, ist es wohl in erster Linie wichtig, den anderen erst einmal in seiner Persönlichkeit wahrzunehmen, kennen zu lernen und auch wert zu schätzen.

Ein überstürztes übereinander herfallen kann da schnell zerstören, was gerade so schön zu keimen begonnen hat. Auch die Sexualität zwischen zwei Menschen, die sich gerade kennenlernen, muss selbstverständlich Zeit haben, sich zu entwickeln. Da sind die Aussichten auf Erfolg wesentlich höher, als beim ersten oder zweiten Date mit einem misslungenen Sex alles zu verderben. Den ersten Sex zum Prüfstein für eine mögliche Beziehung zu machen zeugt nur von Unreife.

Soviel Erfahrung und Einsicht sollte eigentlich jeder haben, der der Pubertät entwachsen ist.

Sehe ich komplett anders. Eine Beziehung -abgesehen von Bruder Schwester - fühlt sich einfach wunderbar an wenn sie auf gutem Sex basiert. Das erste Date in Zeiten wie diesen muss ja nicht mit einer Unbekannten sein - wenn man über Monate das Geschreibsel des anderen verfolgt hat, in Folge per PN kommuniziert hat, kann man über die Wellenlänge schon einiges einschätzen. Und der erste gemeinsame Sex ist halt ein Sprung ins kalte Wasser, wird doch keiner im Vorfeld das Geschehen planen wollen. Die gemeinsame Sexualität wird sich ohne Sex nicht gut entwickeln können, wann auch immer der erste Sex stattfindet.

Ein privater Kreis ist doch mindestens so geschwätzrisikobehaftet wie ein Date zwischen 2 Leuten. Schon allein deswegen, weil es sich um mehr als 2 Leute handelt. Im Grunde ist ein Date von 2 Leuten der privateste Kreis, den es geben kann.

Erstaunlich wie gut du meinen privaten Kreis zu kennen glaubst. :D

Du hast den Ruf von Frauen, die beim ersten Date Sex anstreben, in Frage gestellt.

Ich habe geschrieben, dass Frauen schnell in schlechten Ruf geraten können, nicht das ich ihnen das anhänge:

Aber nochmal allgemein gesehen geraten Frauen schnell in einen schlechten Ruf, wenn sie allzu schnell zu haben sind. Und nicht selten bewahrheitet sich dann ""wie gewonnen, so zerronnen"".

Also bitte richtig lesen. Das ist keine Diffamierung, wie du sie mir vorgeworfen hast.

Erstaunlich wie gut du meinen privaten Kreis zu kennen glaubst.
Ich kenne deinen privaten Kreis nicht .:schulterzuck: aber logisch wärs schon, dass indiskretion bei 3 Leuten oder mehr eher wahrscheinlich ist als bei 2, oder?

Also bitte richtig lesen. Das ist keine Diffamierung, wie du sie mir vorgeworfen hast.
Und du willst mir jetzt ernsthaft weismachen, dass diese Posts nicht dazu gedacht waren, frauen, die beim ersten Date Sex haben, schlecht hinzustellen:
Aber nochmal allgemein gesehen geraten Frauen schnell in einen schlechten Ruf, wenn sie allzu schnell zu haben sind. Und nicht selten bewahrheitet sich dann ""wie gewonnen, so zerronnen"".

Da man sich oft beim ersten Sex ohnehin etwas schwerer tut, sollte eben die neue Beziehung erst einmal emotional ausreichend gereift sein. Und nicht den ersten Sex zum Prüfstein machen. Wenn die Emotionen stimmen, stimmt meist auch der Sex. Mit ein wenig Erfahrung spürt man das vorher. Soviel Empathie muss gegenseitig vorhanden sein.

Wer bei mir sofort ficken wollte, hätte schon verloren.

Du meinst, Frauen sollten alles gefügige Schlampen sein? :D:lol:

Sexuell aktiv bin ich auch. Sehr sogar. Aber dennoch imstande, auf meinen Ruf zu achten. :D

o_O

Ansonsten habe ich hier niemanden diffamiert. Mit meinem ersten Post habe ich mich lediglich von möglichen und gar nicht so selten von notgeilen Männern angestrebten reinen Fick-Dates distanziert, nicht aber Frauen verurteilt, die sich auf sowas einlassen können. Ich kanns halt nicht nachvollziehen.

Wie man daraus so ein Drama veranstalten kann, verstehe ich übrigens auch nicht. Ich bin dir keiner Rechenschaft schuldig.
"einlassen können"
Das klingt nach Erdulden, über sich ergehen lassen.
glaub mir, auch Frauen können Freude am Sex haben.

Zurück
Oben