Das erste mal.... (Teil 3)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verfolge da generell die Devise, dass nicht alles "zerredet" und "zerplant" werden sollte, sondern lieber rein nach Bauchgefühl handeln. :schulterzuck:

Eben DAS meine ich ja.
Eine "Devise" habe ich nicht.
Und auch keinen Plan.

Wenn mein Bauchgefühl mir sagt, alles passt...alles ist stimmig...
...dann vertraue ich ihm.

Und wenn es meinem Gegenüber ebenfalls so geht...dann ist doch alles gut. :up:

Du meinst, Frauen sollten alles gefügige Schlampen sein? :D:lol:

Völlig falscher Gedankenansatz...
...und im Übrigen eine -für mich- erschreckende Art eines weiblichen Selbstbildes.

Nur weil ich meinen Emotionen und Gefühlen vertraue und nachgebe, bin ich doch keine Schlampe?
Selbstbewusst...ja...vielleicht.
Eventuell auch noch unorthodox.

Aber...bin ich "gefügig", wenn ich mir (als Frau) die Freiheit erlaube, zu tun, wonach mir gerade der Sinn steht?

Wohl kaum.

Völlig falscher Gedankenansatz...
...und im Übrigen eine -für mich- erschreckende Art eines weiblichen Selbstbildes.

Nur weil ich meinen Emotionen und Gefühlen vertraue und nachgebe, bin ich doch keine Schlampe?
Selbstbewusst...ja...vielleicht.
Eventuell auch noch unorthodox.

Aber...bin ich "gefügig", wenn ich mir (als Frau) die Freiheit erlaube, zu tun, wonach mir gerade der Sinn steht?

Wohl kaum.

Du bist ja auch keine Frau. :D

Wie lang reift eigentlich deine Beziehung zu den Männern, denen dich dein Mann zuführt?

Diese Frage habe ICH mir die ganze Zeit tunlichst verkniffen...auch wenn sie mir unter den Nägeln brannte.
Denn zum Einen fand ich es gut, dass @Mitglied #391280 sich mal traute, etwas persönlicheres von sich Preis zu geben, was ich jetzt deshalb nicht als Boomerang verwenden wollte...
...und zum anderen ist es, in meinen Augen, mit einem normalen Date nicht gleichzusetzen.
Es ist ja mehr eine Spielart...in welcher es wohl nicht darum geht, eine längerwährende Beziehung, welcher Art auch immer, aufzubauen. :fies:;)

Sexuell aktiv bin ich auch. Sehr sogar. Aber dennoch imstande, auf meinen Ruf zu achten. :D

Habe ich da etwas versäumt? Was gibt die emanzipierte Frau auf Bassenatratsch?

PS: Ich selbst würde zwar auch erst beim dritten Date zum Geschlechtsverkehr schreiten. Aber nur weil ich mich nicht verschenkte. Mich müsste frau sich verdienen. Was die Leut sagen wär mir hingegen egal.

Zurück
Oben