Das erste mal.... (Teil 3)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Ich bin da anders (habe das Wort Beschwerde mit Kritik für mich übersetzt/hineininterpretiert), und sage ganz klar Kritik ist erwünscht, da ich mich verbessern will und Luft nach oben ist laut meiner Erfahrung immer :happy:

ich hätte nix gegen Verbesserungsvorschläge, was kann ich dafür, dass die immer sagen "Du küsst so gut"?

Ich weiß eh, dass das nur Höflichkeit ist, aber was kann ich machen?


Wenn es nicht gerade nur ein Fick-Date sein soll und man sich eine Beziehung erhofft, ist es wohl in erster Linie wichtig, den anderen erst einmal in seiner Persönlichkeit wahrzunehmen, kennen zu lernen und auch wert zu schätzen.

Ich möchte auch reine Sex-Verabredungen erst mal kennen lernen und wert schätzen.


...denn im Grunde genommen hasse ich dieses "Der hat aber angefangen!" Kindergarten -Getue...

Das kannst Du aber perfekt verstecken, dass Du das hasst .... ;)


Wenn mir jemand blöd kommt, dann bekommt er eine verbale Watschn zurück.

So spricht der wahre Gentleman! Hört hört ... ;)

LG Tom
 
Das kannst Du aber perfekt verstecken, dass Du das hasst .... ;)




So spricht der wahre Gentleman! Hört hört ... ;)

LG Tom

Nun ja...wenn Kindergarten-Niveau auf dem Tagesmenue steht? :schulterzuck:
Was will man machen?

Natürlich hätte ich auch schweigend eine Ermahnung für etwas hinnehmen können, was ich nie gesagt habe...
...aber mal ehrlich...das machst du sicherlich auch nicht immer, oder? :fies:

Und Gentleman zu sein... DEN Anspruch erfülle ich nur dann, wenn MIR danach ist - nicht dann, wenn es irgendwer nur erwartet. :D

Und weil es grad so gut passt:

Anhang anzeigen 5017161

Aber... ich bin nicht Jesus, der seine zweite Wange auch noch hin hält... :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag:

Wenn eine Frau von sich aus Spaß daran hätte, es ihr Wunsch wäre...und sie sich gern so definieren möchte...

...wer wäre ich denn, ihr dieses dann abschlagen zu wollen? :schulterzuck: :D :liebe:

Dann GERN...ja...warum nicht? :fies:
Ich mache es, natürlich immer mit Rücksicht auf die Wünsche der Frau, immer noch von meinen Begehrlichkeiten abhängig, ob ich mit ihr ins Bett hüpfe oder nicht. Und nicht davon, wie sie sich gibt oder definiert. ;)
 
Ich mache es, natürlich immer mit Rücksicht auf die Wünsche der Frau, immer noch von meinen Begehrlichkeiten abhängig, ob ich mit ihr ins Bett hüpfe oder nicht. Und nicht davon, wie sie sich gibt oder definiert. ;)


Das finde ich jetzt wieder interessant...:up::fies:

Was definiert denn deine Begehrlichkeit...was erweckt sie...wenn nicht die Art und Weise, das Erscheinungsbild und der Charakter der Frau?

Wie sie sich definiert...sich gibt... :hmm: :schulterzuck:

Bist DU in deinem Innersten anders, als du dich nach Außen hin definierst oder dich gibst?
Und wenn ja...WIE sollte ein Mensch, den du das erste Mal triffst, dann dein "wahres ICH" erkennen und begehren können? :fies:
 
:up: ohh das ist fein:)

hmm was du machen kannst, einfach direkt sagen: "halt den Mund und Küss mich" :D
also quasi so :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das finde ich jetzt wieder interessant...:up::fies:

Was definiert denn deine Begehrlichkeit...was erweckt sie...wenn nicht die Art und Weise, das Erscheinungsbild und der Charakter der Frau?

Wie sie sich definiert...sich gibt... :hmm: :schulterzuck:
Da muss von der Optik bis zur Sympathie schon Alles stimmen. Ich gehöre nun mal nicht zur "Alter und Aussehen egal"-Fraktion und ohne zumindest a Bisserl gegenseitige Zuneigung geht auch nix. ;)
 
Da muss von der Optik bis zur Sympathie schon Alles stimmen. Ich gehöre nun mal nicht zur "Alter und Aussehen egal"-Fraktion und ohne zumindest a Bisserl gegenseitige Zuneigung geht auch nix. ;)

Gut...DAS versteht sich - für mich - von selbst.
Ich habe mit niemandem Sex...oder küsse auch niemanden, den ich nicht mag.
Oder der mir egal wäre...
:up::fies:
 
.....
Bist DU in deinem Innersten anders, als du dich nach Außen hin definierst oder dich gibst?
Und wenn ja...WIE sollte ein Mensch, den du das erste Mal triffst, dann dein "wahres ICH" erkennen und begehren können? :fies:
Der ganze Thread hier strotzt nur so von Anleitungen wie man am Besten eine Rolle spielt, damit man ja in die "richtige" Schublade des Gegenübers passt. Und du kommst mit "Zeigen des Innersten" beim 1. Date...:lol:
 
Gut...DAS versteht sich - für mich - von selbst.
Ich habe mit niemandem Sex...oder küsse auch niemanden, den ich nicht mag.
Oder der mir egal wäre...
Das widerspricht aber jetzt schon etwas Deinem Post #225:

Wenn eine Frau von sich aus Spaß daran hätte, es ihr Wunsch wäre...und sie sich gern so definieren möchte...

...wer wäre ich denn, ihr dieses dann abschlagen zu wollen? :schulterzuck: :D :liebe:

Dann GERN...ja...warum nicht? :fies:
 
Ich halte Dich manchmal für eine moderne, emanzipierte Frau, doch so zerstörst Du das Gefühl...

Achtest du nicht auf deinen Ruf?

Versuche einmal Sex mit jemandem, den Du Dir aussuchst. Sex muss nicht graußlich sein.

Wenn du schon über mich herzuziehen versuchst, solltest du wenigsten so fair sein und gelesen haben, was ich dazu von mir offenbart habe. Dann würdest du nicht solch einen Unsinn von dir geben.
 
Achtest du nicht auf deinen Ruf?



Wenn du schon über mich herzuziehen versuchst, solltest du wenigsten so fair sein und gelesen haben, was ich dazu von mir offenbart habe. Dann würdest du nicht solch einen Unsinn von dir geben.
Ich achte auf meinen beruflichen Ruf als Fachfrau, auf den Ruf wenigen wichtigen Menschen eine gute Freundin zu sein. Doch wenn ich auf einen Mann abfahre und ihm die Knie an die Ohren drücken möchte, ist das ein Ding zwischen ihm und mir.
 
Zurück
Oben