Das erste mal.... (Teil 3)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Brauchst eine Anleitung, wie Frau ihren Ruf wahren kann? :D
Ich nicht. Aber ich sehe nicht, warum du da einen Unterschied machst. Vielleicht wärst ja so lieb und antwortest auf die Frage? Eine so unpassende Gegenfrage zu stellen ist deiner eigentlich nicht würdig. Immer schön auf den Ruf achten :kiss:

Der ganze Thread hier strotzt nur so von Anleitungen wie man am Besten eine Rolle spielt, damit man ja in die "richtige" Schublade des Gegenübers passt. Und du kommst mit "Zeigen des Innersten" beim 1. Date...:lol:

Ja...gut...mag ja sein, dass ich da "etwas anders" bin... :schulterzuck:
Ich halte nichts davon, nur eines eventuellen Erfolges wegen, eine Rolle anzunehmen.
Das würde ja nur dazu führen, dass ich (schlimmstenfalls) in dieser Rolle stecken bleiben müßte...? :hmm:

Nee ...ich bin ich. Und wer mich etwas fragt, bekommt eine offene und ehrliche Antwort.

Bin halt kein Schauspieler... :schulterzuck:

Das widerspricht aber jetzt schon etwas Deinem Post #225:

Natürlich doch nur DANN, wenn die Begehrlichkeit beiderseitig vorhanden wäre. :schulterzuck:
Irgendeine "bitch", die mich nicht reizt, könnte sich auch nackt vor mir ausziehen...und mich anbetteln, sie zu ficken...
( schon geschehen )
...das wird nix! :haha:

Ich nicht. Aber ich sehe nicht, warum du da einen Unterschied machst. Vielleicht wärst ja so lieb und antwortest auf die Frage? Eine so unpassende Gegenfrage zu stellen ist deiner eigentlich nicht würdig. Immer schön auf den Ruf achten :kiss:

Ich antworte nicht auf deine rhetorische Gegenfrage. :D

Ansonsten hat @Mitglied #447650 schon eine recht plausible Antwort darauf gegeben.

Ich antworte nicht auf deine rhetorische Gegenfrage. :D

Ansonsten hat @Mitglied #447650 schon eine recht plausible Antwort darauf gegeben.
Wo liest du da eine rhetorische Gegenfrage von mir?

Ich frage dich bloß, warum Sex beim ersten Date rufschädigender sein soll als Sex mit relativ unbekannten, die der Ehemann aussucht (bitte korrigiere mich, wenn ich da etwas falsch verstanden habe).

Wie definiert man den Ruf

Freunde die kennen mich...
Fremde gegenüber ist er mir powidl...
Familie... kennt mich und ist mir auch powidl...
und die Arbeitswelt hat wenig mit meinen Privatleben zu tun...

:schulterzuck:

Tja, wenn das mal alles so einfach wäre. Es gibt zwischen Freunde und Fremde z.B. auch noch Nachbarn, Mitschüler der Kinder , deren Eltern, Lehrer, usw.

Und dass dir alles "powidl" ist, bildest du dir nur ein.

Wo liest du da eine rhetorische Gegenfrage von mir?

Ich frage dich bloß, warum Sex beim ersten Date rufschädigender sein soll als Sex mit relativ unbekannten, die der Ehemann aussucht (bitte korrigiere mich, wenn ich da etwas falsch verstanden habe).

Hatte ich bereits. Beiträge lesen.

Und es geht hier nicht um mich. Over and out. :winke:

Tja, wenn das mal alles so einfach wäre. Es gibt zwischen Freunde und Fremde z.B. auch noch Nachbarn, Mitschüler der Kinder , deren Eltern, Lehrer, usw.

Und dass dir alles "powidl" ist, bildest du dir nur ein.

Ok Nachbarn an diese habe ich jetzt nicht gedacht... hab aktuell auch nicht wirklich welche

Glaube ich nicht das ich es mir einbilde... ich kenne meine Prioritäten... und ich schreibe ja meine aktuelle Ansicht und aktuell strotzt der Löwe nur so vor Kraft, kann natürlich morgen anders sein... ist es in der Regel aber nicht...

Zurück
Oben