das erotischste Körperteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Find ich nicht schlimm, aber eine Schnitzelsemmel + Besteck, passt so gar nicht.
Wenn unterwegs bin, iss meine Pizza auch mit Besteck und nicht mit den Händen, dass alles stinkt und versaut ist.
Und daheim mit den Fingern? Da ist es ja egal, oder wie?
Ich ess bei meinem lieblingsitaliener auch mit den Fingern, weiß ja wo ich diese vorher hatte

A Schnitzelsemmel passt schon per se nicht. A Schnitzel gheart net in a Semmel!

Je nachdem!. In einem Lokal wo andere Leute sind, nur mit Besteck
Ist zwar kein Körperteil, aber Menschen die zu sich stehen und nicht nach der Form anderer Leben. Ich scheiß drauf, wenn ich einen Hunger habe esse ich auch ein Gordon Bleu in da Semmel. Und wenn ich in einem Lokal bin und die Garnelen nicht ausgelöst sind, stirdl i ned a Stund mit Messer und Gabel herum........schwanz ab.....abschälen und rein damit. Mit den Fingern zu essen muss nicht zwangsläufig aussehen wie ein Bauer. Sogar mit den Händen kann man normal essen. Spareribbs z.B.......schaut behinderter aus wenn man die mit Messer und Gabel isst.

Aber zum Thema.......Einfach selbst sein. Nicht ständig verstellen um anderen zu gefallen, das klappt auf dauer nicht und ist verlogen. Dazu braucht man Eier in der Hose und Eier sind ein Körperteil :D

Ist zwar kein Körperteil, aber Menschen die zu sich stehen und nicht nach der Form anderer Leben. Ich scheiß drauf, wenn ich einen Hunger habe esse ich auch ein Gordon Bleu in da Semmel. Und wenn ich in einem Lokal bin und die Garnelen nicht ausgelöst sind, stirdl i ned a Stund mit Messer und Gabel herum........schwanz ab.....abschälen und rein damit. Mit den Fingern zu essen muss nicht zwangsläufig aussehen wie ein Bauer. Sogar mit den Händen kann man normal essen. Spareribbs z.B.......schaut behinderter aus wenn man die mit Messer und Gabel isst.

Aber zum Thema.......Einfach selbst sein. Nicht ständig verstellen um anderen zu gefallen, das klappt auf dauer nicht und ist verlogen. Dazu braucht man Eier in der Hose und Eier sind ein Körperteil :D

Bestimmt nicht, aber wenn danach noch ausgeh oder jemanden triff, brauch das stinkende Zeug nicht auf den Tatzen.
Ein Hot Dog, Rippale oder Kebap iss auch mit den Händen oder im spazieren gehen und mach nicht auf fein :-D.

Bestimmt nicht, aber wenn danach noch ausgeh oder jemanden triff, brauch das stinkende Zeug nicht auf den Tatzen.
Ein Hot Dog, Rippale oder Kebap iss auch mit den Händen oder im spazieren gehen und mach nicht auf fein :-D.
Ich weiß ja nicht welche Lokale du besuchst, aber in meinen gibt es immer eine Toilette mit Waschbecken......gute Lokale haben sogar Feuchttücher und noch bessere bringen Zitronenlauge am Tisch :hmm:

Ich weiß ja nicht welche Lokale du besuchst, aber in meinen gibt es immer eine Toilette mit Waschbecken......gute Lokale haben sogar Feuchttücher und noch bessere bringen Zitronenlauge am Tisch :hmm:

Gibt es auch in meinen, aber ich benutz ungern öffentliche Toiletten bzw Waschbecken, außer es muss ein. Bin da sehr eigen, vermutlich abnormal, aber egal :-D

Wohl, so ein Schnitzelsemmerl ist
schon was feines. Lieber als die Mäci Burger, um die seit Monaten einen Bogen mach.
Ich schon seit Jahren ... nein: Jahrzehnten. Ist eigentlich das einzige Lokal, wo mir schon der Geruch den Appetit verdirbt.
Bzgl. Schnitzelsemmel: Es hat eh jeder seinen eigenen Geschmack. Mir sagt die Geschmackskombination Semmel-Schnitzel einfach net zu (auch wenn das Schnitzel in Semmelbrösel paniert ist ;), aber das ist was Anderes). A Schnitzl is was Feines, aber bspw. beim Wienerwald oder beim Schnitzlplatzl kann man es preisgünstig und schnell mit Pommes und/oder Salat essen, und dann schmeckt's mir auch. In einer Semmel schmeckt mir nur a Leberkäs, Wurst oder Schinken, aber selbst beim Würstelstandl ess' ich öfter a Brat- oder Spermawurst oder a Haaße.

So, jetzt sollt ich aber mit den Off-Topics einmal aufhören. Um halbwegs die Kurve wieder zu kriegen: wenn mich eine zum McDonald's verzahn will, finde ich sie unerotisch :D

McDonalds, äähhhmmm ja, die habe gerade mal ein Verfahren verloren, - ist schon recht nett was die als "Fleisch" verkaufen, ekelhaft einfach

Zurück
Oben