H
Gast
(Gelöschter Account)
Es geht ja hier um Körperteile, das scheinen hier einige mißzuverstehen.Natürlich ist Intelligenz geil, aber hier nicht die Frage.
Dann eben das Hirn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ja hier um Körperteile, das scheinen hier einige mißzuverstehen.Natürlich ist Intelligenz geil, aber hier nicht die Frage.

Aber ehrlich: so ein erigierter Schwanz macht mich schon an![]()
Ich hab kein bestimmtes Körperteil, dass mich per se scharf macht! Wenn ein Mann mich mit seinem Geist fasziniert, braucht er keine optische "Ausstattung".Es geht ja hier um Körperteile, das scheinen hier einige mißzuverstehen.Natürlich ist Intelligenz geil, aber hier nicht die Frage.
Gibt es auch bei Frauen - alter und aussehen egal - ??
Darum auch meine Frage, aber anscheinend gibt es sie, ich versteht das auch nicht, - muss ich aber auch nichtGeht gar nicht...Das hab ich noch nie verstanden, wie manche das können...
Ich gebe zu, das Alter ist mir tatsächlich egal. Also wenn ich von einem “normalen“ Rahmen zwischen 18 und ca 50 (ich bin 24) ausgehe. Das spielt für mich keine Rolle.Gibt es auch bei Frauen - alter und aussehen egal - ?
Ok, das Alter ist mir zum Beispiel nicht egal...jünger als ich, bzw. sogar weniger als 5Jahre älter als ich, gehen gar nicht. (Ich weiß aber eigentlich gar nicht warum...ist aber so)Ich gebe zu, das Alter ist mir tatsächlich egal. Also wenn ich von einem “normalen“ Rahmen zwischen 18 und ca 50 (ich bin 24) ausgehe. Das spielt für mich keine Rolle.
Konkrete Vorstellungen was Äußerlichkeiten angeht habe ich auch nicht, mir gefallen ganz unterschiedliche Typen. Aber wie @Mitglied #232244 auch schon erwähnt hat, meine No Go's starkes Übergewicht, sehr schlanke Männer, keine Zähne/bzw sehr schlechte Zähne, Männer unter 1'65m.

Ich gebe zu, das Alter ist mir tatsächlich egal. Also wenn ich von einem “normalen“ Rahmen zwischen 18 und ca 50 (ich bin 24) ausgehe. Das spielt für mich keine Rolle.
Konkrete Vorstellungen was Äußerlichkeiten angeht habe ich auch nicht, mir gefallen ganz unterschiedliche Typen. Aber wie @Mitglied #232244 auch schon erwähnt hat, meine No Go's starkes Übergewicht, sehr schlanke Männer, keine Zähne/bzw sehr schlechte Zähne, Männer unter 1'65m.
Gibt es auch bei Frauen - alter und aussehen egal - ??

Ahja genau, - siehe möchtegern Präsident und sein ......( wie heißt die nochmal)Natürlich gibt es das aber dann muß eben die größe der Brieftasche stimmen....
Ich stehe übrigens auf Beine.
OK, dann nehme ich das Herz dazuDann eben das Hirn![]()
Ja und?Wenn ich es mir recht überlege - sehr oberflächlich!![]()
Das hab ich mal erlebt mit Frankfurter und Besteck am würschtlstand, ich bin dann doch allein nach Hause