R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja schon nur sagt man das nicht lautSich anlehnen an eine Frauenschulter hat auch was..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon nur sagt man das nicht lautSich anlehnen an eine Frauenschulter hat auch was..........
Nö, geh mal einkaufen und frag frauen ob du dich an deren Schultern anlehnen darfstSicher!![]()
Wennst a Coole triffst sagt die eh das passende........nein, an meine nicht, aber an die meines MannesNö, geh mal einkaufen und frag frauen ob du dich an deren Schultern anlehnen darfst![]()
Nein, du bist nur der typische Mann.Für mich gibt es nichts erotischeres als einen großen Penis! Bin ich oberflächlich?
Nein, du bist nur der typische Mann.
Für mich ist es die Taille (bei der Frau natürlich). Einfach diese Birnenform, echt schön zum Anschauen und natürlich zum Anfassen.
Es geht ja hier um Körperteile, das scheinen hier einige mißzuverstehen.Natürlich ist Intelligenz geil, aber hier nicht die Frage.