das erotischste Körperteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geruch wäre noch zu erwähnen - wenn Barbie vor dir steht, sie aber riecht wie ein Iltis, dann bringt gutes aussehen gar nichts.

von mir selbst aus sage ich Martin Busen.

ich hab einfach mal meine Swinger Freunde gefragt und die überwiegende Antwort war: Die Oberweite.

einer sagte aber meine Schenkel

Oberweite ist mir total wurscht. Lieber ganz wenig - mag daran liegen, dass ich nicht gestillt wurde :-)

Es geht ja hier um Körperteile, das scheinen hier einige mißzuverstehen. :) Natürlich ist Intelligenz geil, aber hier nicht die Frage.

Das Gesamtpaket machts aus. Schön proportioniert, dann ists auch nicht so wichtig, ob die Dame ein paar kg mehr oder weniger an den Hüften hat. Humor, ein bezauberndes Lachen, guter Geruch, eine gewisse ladyhafte Frivolität, Eleganz gemischt mit einer Portion Scheiss-mi-mix, und dann ist der Körper nicht mehr ganz so wichtig.
So rein vom Körperlichen her mag ich gut proportionierte Damen, Größe, Busen, Taille und Po müssen da halt einfach größenmäßig zusammenpassen. Aber auf ein einziges Körperteil kann ichs gar nicht festmachen - ich will Menschen auch nicht auf ein einziges "wichtiges" Körperteil reduzieren.

Hm, schwierig... Wie schon erwähnt, das Gesamtpaket muss passen... Sympathie ist mir ganz wichtig.... Aber ehrlich: so ein erigierter Schwanz macht mich schon an ;)

Ich hab keine großen Ansprüche - Beim Mann schau auf die Augen. Ich lieb nichts mehr als jemanden lange in die Augen zu schauen, damit zu spielen oder gleich darin zu versinken :p.
Wenn Mann mit 40+ noch Haare hat, wäre supi, da wir in unsere Familie alle dickes Haar haben und ich Kraulspielerein bzw Kopfmassagen gerne mag :).
Ohne Humor und verrücken Wesen geht sowieso auch nichts

Zurück
Oben