J
Gast
(Gelöschter Account)
Habs gewusst, irgend ein Vogel wars, Danke"Spatzi"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs gewusst, irgend ein Vogel wars, Danke"Spatzi"
A Schnitzelsemmel passt schon per se nicht. A Schnitzel gheart net in a Semmel!Find ich nicht schlimm, aber eine Schnitzelsemmel + Besteck, passt so gar nicht.

Und daheim mit den Fingern? Da ist es ja egal, oder wie?Find ich nicht schlimm, aber eine Schnitzelsemmel + Besteck, passt so gar nicht.
Wenn unterwegs bin, iss meine Pizza auch mit Besteck und nicht mit den Händen, dass alles stinkt und versaut ist.
Und daheim mit den Fingern? Da ist es ja egal, oder wie?
Ich ess bei meinem lieblingsitaliener auch mit den Fingern, weiß ja wo ich diese vorher hatte
Jetzt wird's aber spannend. Erzähl!Ich ess bei meinem lieblingsitaliener auch mit den Fingern, weiß ja wo ich diese vorher hatte
A Schnitzelsemmel passt schon per se nicht. A Schnitzel gheart net in a Semmel!
Ist zwar kein Körperteil, aber Menschen die zu sich stehen und nicht nach der Form anderer Leben. Ich scheiß drauf, wenn ich einen Hunger habe esse ich auch ein Gordon Bleu in da Semmel. Und wenn ich in einem Lokal bin und die Garnelen nicht ausgelöst sind, stirdl i ned a Stund mit Messer und Gabel herum........schwanz ab.....abschälen und rein damit. Mit den Fingern zu essen muss nicht zwangsläufig aussehen wie ein Bauer. Sogar mit den Händen kann man normal essen. Spareribbs z.B.......schaut behinderter aus wenn man die mit Messer und Gabel isst.Je nachdem!. In einem Lokal wo andere Leute sind, nur mit Besteck
A Schnitzelsemmel passt schon per se nicht. A Schnitzel gheart net in a Semmel!
Aber a Schnitzelsemmel mit Besteck, das ist schon der Überhammer, zugegeben ...
Jetzt wird's aber spannend. Erzähl!![]()
Wollt ihr nicht mal gepflegt essen gehen? Ihr würdet gut harmonieren.....weder du noch er stellen große Ansprüche. Ich übernehm die Rechnung versprochenWohl, so ein Schnitzelsemmerl ist
schon was feines. Lieber als die Mäci Burger, um die seit Monaten einen Bogen mach.
Ist zwar kein Körperteil, aber Menschen die zu sich stehen und nicht nach der Form anderer Leben. Ich scheiß drauf, wenn ich einen Hunger habe esse ich auch ein Gordon Bleu in da Semmel. Und wenn ich in einem Lokal bin und die Garnelen nicht ausgelöst sind, stirdl i ned a Stund mit Messer und Gabel herum........schwanz ab.....abschälen und rein damit. Mit den Fingern zu essen muss nicht zwangsläufig aussehen wie ein Bauer. Sogar mit den Händen kann man normal essen. Spareribbs z.B.......schaut behinderter aus wenn man die mit Messer und Gabel isst.
Aber zum Thema.......Einfach selbst sein. Nicht ständig verstellen um anderen zu gefallen, das klappt auf dauer nicht und ist verlogen. Dazu braucht man Eier in der Hose und Eier sind ein Körperteil![]()
Ich weiß ja nicht welche Lokale du besuchst, aber in meinen gibt es immer eine Toilette mit Waschbecken......gute Lokale haben sogar Feuchttücher und noch bessere bringen Zitronenlauge am TischBestimmt nicht, aber wenn danach noch ausgeh oder jemanden triff, brauch das stinkende Zeug nicht auf den Tatzen.
Ein Hot Dog, Rippale oder Kebap iss auch mit den Händen oder im spazieren gehen und mach nicht auf fein :-D.

Ich weiß ja nicht welche Lokale du besuchst, aber in meinen gibt es immer eine Toilette mit Waschbecken......gute Lokale haben sogar Feuchttücher und noch bessere bringen Zitronenlauge am Tisch![]()
Ich schon seit Jahren ... nein: Jahrzehnten. Ist eigentlich das einzige Lokal, wo mir schon der Geruch den Appetit verdirbt.Wohl, so ein Schnitzelsemmerl ist
schon was feines. Lieber als die Mäci Burger, um die seit Monaten einen Bogen mach.
Das wo ist egal, aber ich weiß es und bin daher von meinen Händen nicht angeekeltJetzt wird's aber spannend. Erzähl!![]()
Würde komisch aussehen, wenn die in Indien alle mit einem angeekelten Gesicht herumrennenDas wo ist egal, aber ich weiß es und bin daher von meinen Händen nicht angeekelt
Schade ... und ich dachte, jetzt kommt eine geile Erzählung, die auch noch perfekt zum Threadtitel passtDas wo ist egal, aber ich weiß es und bin daher von meinen Händen nicht angeekelt
Darum esses auch mit der linken HandWürde komisch aussehen, wenn die in Indien alle mit einem angeekelten Gesicht herumrennen![]()
Bestimmt nicht, aber wenn danach noch ausgeh oder jemanden triff, brauch das stinkende Zeug nicht auf den Tatzen.
Ein Hot Dog, Rippale oder Kebap iss auch mit den Händen oder im spazieren gehen und mach nicht auf fein :-D.
Außer die Linkshänder, die essen mit der rechtenDarum esses auch mit der linken Hand
Meine Fingerabdrücke sind nicht soweit verbreitet das man ein profil daraus machen könnte das sich auszahltSchade ... und ich dachte, jetzt kommt eine geile Erzählung, die auch noch perfekt zum Threadtitel passt![]()