das erotischste Körperteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm schwierig, Augen also der gewisse Blick, der einem die Knie weich werden lässt wie vorhin schon erwähnt und Lippen...Ich mag sinnliche weiche Lippen....egal ob bei Mann oder Frau

Lg

Groß ja, riesig nein, mini ist eher auch nix für mich. Ich beschränke die Erotik nicht darauf, aber wichtig ist ein gutes Längen- u. Breitenverhältnis durchaus!

Er schreibt: Hände, ganz klar. Mein erster Blick geht auf die Hände. Schlank, zart und gepflegt. Mein zweiter Blick geht auf den Po. Das der Rest passen muss versteht sich von selbst aber eine wunderschöne Frau mit hässlichen Händen würde mich nicht ansprechen.

Für mich sind es auch die Augen, ein gewisser Blick, der mich schwach werden lässt! Und schöne gepflegte Männerhände, die meine Phantasie anregen!
Aber mehr noch als diese optischen Merkmale sind es die auch schon hier genannten Eigenschaften, die mich bei einem Mann sehr anziehen:
Intelligenz, Humor, eine gewisse Souveränität, Charme usw.
Ich mag Männer, die genau wissen, was sie wollen, aber auch Gefühle zeigen können!
Also ist es eine Art Gesamtpaket, was für mich einen Mann sexy wirken lässt!

am erotischsten für mich sind die Augen, Hände (müßen sehr feminin sein) und mit großen Abstand von dennen 2 an 3. Stelle der Po
Aber was nutzt das alles wenn keine Intelligenz vorhanden ist..............

Zusammenfassend kann man also sagen: uns Männern würde ein intelligenter Po mit schönen Händen genügen :-)

Manche Männer haben eine ganz besondere Aura/Ausstrahlung und somit Wirkung/Anziehung auf mich - dazu noch ein verschmilztes Lächeln und ich bin Wachs... :)

Also es kommt natürlich immer auf das gegenüber an, aber was mir sehr gefallen kann sind die Schultern :herzen:

Zurück
Oben