das erotischste Körperteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann nur beurteilen was andere über mich sagen:

"Titten, Haut, Arsch, Fotze" (Originalton)

Ich selbst fühle mich schlichtweg wohl in meiner Haut.

Gibt es auch bei Frauen - alter und aussehen egal - ?? Hab das immer auf überstandige Männer bezogen! Wieder mal was gelernt, danke EF.

OT - meine erotischen Körperteile, naja, kommt auf Stimmung und Situation an.
Bei anderen, es muss einfach passen, das macht das Spiel der Liebe doch auch so schön, die Zonen des Partners/in zu finden, sind doch auch je nach dem immer wieder anders

Es geht ja hier um Körperteile, das scheinen hier einige mißzuverstehen. :) Natürlich ist Intelligenz geil, aber hier nicht die Frage.
Ich hab kein bestimmtes Körperteil, dass mich per se scharf macht! Wenn ein Mann mich mit seinem Geist fasziniert, braucht er keine optische "Ausstattung".
Ich hab ein paar NoGos, wie z.Bsp. extremes Übergewicht oder extremes Untergewicht.
Aber ok,...ich finde Handgelenke und Hände können sehr sexy sein...:)

Gibt es auch bei Frauen - alter und aussehen egal - ?
Ich gebe zu, das Alter ist mir tatsächlich egal. Also wenn ich von einem “normalen“ Rahmen zwischen 18 und ca 50 (ich bin 24) ausgehe. Das spielt für mich keine Rolle.

Konkrete Vorstellungen was Äußerlichkeiten angeht habe ich auch nicht, mir gefallen ganz unterschiedliche Typen. Aber wie @Mitglied #232244 auch schon erwähnt hat, meine No Go's starkes Übergewicht, sehr schlanke Männer, keine Zähne/bzw sehr schlechte Zähne, Männer unter 1'65m.

Ich gebe zu, das Alter ist mir tatsächlich egal. Also wenn ich von einem “normalen“ Rahmen zwischen 18 und ca 50 (ich bin 24) ausgehe. Das spielt für mich keine Rolle.

Konkrete Vorstellungen was Äußerlichkeiten angeht habe ich auch nicht, mir gefallen ganz unterschiedliche Typen. Aber wie @Mitglied #232244 auch schon erwähnt hat, meine No Go's starkes Übergewicht, sehr schlanke Männer, keine Zähne/bzw sehr schlechte Zähne, Männer unter 1'65m.
Ok, das Alter ist mir zum Beispiel nicht egal...jünger als ich, bzw. sogar weniger als 5Jahre älter als ich, gehen gar nicht. (Ich weiß aber eigentlich gar nicht warum...ist aber so)
Ich hab in der Tat einige NoGos....kleiner als ich bzw. gleich groß gefällt mir gar nicht, die Sache mit den Zähnen unterschreib ich bei Lelia sofort... metrosexuelle Männer - nein danke...und lange Haare bei Männern....:?
Wenn ich es mir recht überlege - sehr oberflächlich! :hmm:

Aber ob ich einen Mann sexy finde, hängt nicht nur von einem Körperteil ab. Wenn ein Mann einen super knackigen Hintern hat, mir aber seine Schultern nicht gefallen, ist mir der Hintern Wurscht...
Wenn ein Mann wahnsinnig intelligent ist, aber sein Hintern ist nicht ganz so knackig - ist mir der Popsch egal....

Ich hab diese Frage auch eher etwas ironisch gemeint, - weil immer wieder geschrieben wird davon, - ganz besonders eine gewisse betont ds immer wieder das sie eigentlich keine Ansprüche hat, aber in jedem Thread die gleiche laier abzieht und in jedem Forum ein suchprofil hat.
Hätte echt gedacht das gibts nur bei Männern

Ich hab mal einen richtig gutaussehenden Mann kennengelernt. Groß, Glatze, schöner Körperbau, echt fesch. Der hat mir dann erklärt er kann seine Schnitzelsemmel nicht während des Spaziergangs mit dem Hund, den ich mit hatte, essen er braucht Besteck. Und seine Lackschucherl sind staubig geworden und das hat eine Welle der Entrüstung und Jammerei ausgelöst. Nach 10 Minuten hab ich gesagt er soll sich über die Häuser haun, Prinzessin bin wenn dann ich :cool:. Bevor er das erste mal den Mund aufgemacht hat, hätt ich echt gern mit dem gefickt. :D

Das Innere hat auf alle Fälle Vorrang. Charismatisch, intelligent, eigensinnig, authentisch, ein Einzelstück eben und keine menschliche Schablone aus irgendeiner Schublade. :) Bisserl "crazy" und "bobo" kanns auch sein, das bin ich schließlich auch a bisserl. ;) Was die Optik betrifft: nicht viel jünger oder älter als ich, klassisch attraktive Gesichttszüge, groß, eher schlanke Figur, schöne Hände und keine allzu zu stark ausgeprägten Muskeln. Den Alexander Skarsgard tät ich zB ned von meiner Bettkante stoßen. ;)

Jedenfalls spielen einzelne Körperteile keine Rolle, wenn der Rest zum vergessn ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich mal erlebt mit Frankfurter und Besteck am würschtlstand, ich bin dann doch allein nach Hause

Wenn ich es mir recht überlege - sehr oberflächlich! :hmm:
Ja und?
Intelligenz finde ich auch sexy, aber wenn sie verpackt ist in einen Körper, den ich nicht erotisch finde, wird's halt nicht zu mehr kommen als zu netten Plaudertreffen (was ja nix Schlechtes ist). Außerdem ist nicht jede Intelligenz erotisch - wenn sie mit einer unsexy Lebenseinstellung gepaart ist, wird's uninteressant.
Jetzt bin ich aber vom Thema weg ...

Das hab ich mal erlebt mit Frankfurter und Besteck am würschtlstand, ich bin dann doch allein nach Hause

Find ich nicht schlimm, aber eine Schnitzelsemmel + Besteck, passt so gar nicht.
Wenn unterwegs bin, iss meine Pizza auch mit Besteck und nicht mit den Händen, dass alles stinkt und versaut ist.

Zurück
Oben