Das EF und die Angst davor

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War das jetzt für die Aussage oder eher wegen der Rechtsschreipunk? :schulterzuck:

Eher für die Aussage...
...bei der Schlechtschreibung bin ich heute mal großzügig. :D

Passt ja gut zum Thema: “Angst & das EF“. :lalala:
Wenn ich jedesmal, sobald ich HIER online gehe, erstmal ängstlich einen Blick über die Schulter werfen muss, ob nicht meine Partnerin in der Nähe sein könnte... :kopfklatsch:

Meine weiß, dass ich hier angemeldet bin...und über das eine oder andere Thema hier schmunzeln oder reden wir gemeinsam, tauschen uns aus...wie wir das jeweilige Thema sehen...
...genauso, wie sie mir Dinge aus “ihrem“ Forum erzählt.
Weiss nicht, worin da das Problem liegt? Bzw. fände es arm, wenn ich meine Anwesenheit hier “verheimlichen“ müsste. :schulterzuck:

Aber ich hab ja auch keine Angst - und stehe zu den Dingen, die ich mag und tue. :haha:

Um es kurz zu beschreiben, ich habe hier keine Angst. Ich schreibe offen was ich denke fühle und mich geil macht. Vorsichtig bin ich mit Gesichtsbilder, wei ich nicht möchte, dass sie wo anders öffentlich werden. Sehr vorsichtig bin ich mit petsöhnlichen Daten, wie Nane, Adresse unt Telefonnummer, weil meine Frau nichts vom EF weiß und das auch so bleiben soll

Kann es sein, dass du ein bisserl **** bist?

Du hast Bilder in deiner Galerie, aufgrund derer du eindeutig identifizierbar bist, wenn jemals jemand bei dir/euch daheim war, jemand jemals auch nur ein bisserl was von deinem Gesicht gesehen hat, und es ist auch hochschlau, sein Peckerl mal zu verdecken und dann völlig offen zu zeigen. Das Internet ist ein Dorf, und wenn man unter keinen Umständen will, dass die Frau mitkriegt, dass man sich hier anbiedert, sollte man ... . Na wurscht, wozu red ich :D

Um es kurz zu beschreiben, ich habe hier keine Angst. Ich schreibe offen was ich denke fühle und mich geil macht. Vorsichtig bin ich mit Gesichtsbilder, wei ich nicht möchte, dass sie wo anders öffentlich werden. Sehr vorsichtig bin ich mit petsöhnlichen Daten, wie Nane, Adresse unt Telefonnummer, weil meine Frau nichts vom EF weiß und das auch so bleiben soll

Dafür kennen wir jetzt deine Inneneinrichtung, dein Tatoo und welchen Wagen du fährst. :D

Zurück
Oben