R
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist ja ein süsses Rehlein!!
Irr da mal nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja ein süsses Rehlein!!
Doch ist doch nicht so schlimm,jede Seite hat auch etwas positives!Irr da mal nicht![]()
?Ähhhhhmmm *Hust*
mein Gesicht zu zeigen oder zum Telefon zu greifen.
Doch ist doch nicht so schlimm,jede Seite hat auch etwas positives!
@Mitglied #247512 du hast vorher irgendwas geschrieben, dass man dich leicht ausfindig machen könnte, was naturgemäß nicht in meinem Interesse liegt.
Allerdings weiß bzw glaube ich zu wissen, dass ich dich kenne aus einem längst vergangem virtuellem Leben. Mir fällt nur partout dein Nick nicht ein. Ich vermute sogar, dass wir einander schon mal gesehen haben, jedoch... . Her mit dem Knoblauch![]()
Wenn Du denselben meinst, dann war er heute zum Grillen hier und hat acht Jahre hier gelebt.
Solltest Du mal grün statt lila verwendet haben, könnten wir uns kennen, sonst nicht.
Ich glaube, er wurde ausgemustert.gibts eigentlich noch den Bot b.?
Ich danke Dir, meine Liebe.Lieber Rouven, Du bist allerdings ganz besonders sympathisch, nett, unkompliziert, witzig, g´scheit und wortgewandt.
Das sind nicht alle.

muss nicht sein da jemand ders nur vorgibt der hat ja nicht nie die Absicht sich zutreffen oder sehe ichs falsch?Ich glaube, diese Ängste hat man vorrangig dann, wenn man vorgibt etwas/jemand zu sein der man nicht ist.
was fakest du den? bist du in wahrheit ein männliches rufzeichen?also als Fake hat man definitiv keine Ängste
muss nicht sein da jemand ders nur vorgibt der hat ja nicht nie die Absicht sich zutreffen oder sehe ichs falsch?
Sehr vorsichtig bin ich mit petsöhnlichen Daten, wie Nane, Adresse unt Telefonnummer, weil meine Frau nichts vom EF weiß und das auch so bleiben soll

echt? das muss ma doch wissen das es beim ersten real auffliegtOh doch![]()
War das jetzt für die Aussage oder eher wegen der Rechtsschreipunk?