Das EF und die Angst davor

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Um hier vor irgendetwas Angst zu haben müsste ich mich schon beim Betreten des Forums in der Hausnummer geirrt haben. Bislang habe ich hier nur die Erfahrung gemacht - sorry für die Floskel - das es so aus dem Wald herausschallt, wie man in den selbigen hineinruft. Die Menschen, die mir hier bislang (virtuell) begegnet sind, sind überwiegend schwer in Ordnung gewesen. Das mag nun vielleicht auch daran liegen das ich mich für gewöhnlich nicht in den "Schmuddelecken" herumtreibe. Vorkehrungen treffe ich keine, Hintertüren, Sicherheitsnetze und Back-up Freunde brauche ich nicht, denn ich überlege mir genau was ich sage bzw. tue und stehe am Ende auch dazu. Käme es zu einem realen Treffen und es würde nicht passen, hätte ich kein Problem damit eben dieses freundlich aber bestimmt auch zum Ausdruck zu bringen. Wenn jemand etwas über mich wissen möchte, darf er mich ruhig fragen und wenn sich im Rahmen einer Unterhaltung dann eine gemeinsame Ebene zeigt, werden sich entprechende Informationen schon ganz von selbst ergeben. Folglich habe ich weder Angst meinen Namen zu nennen, mein Gesicht zu zeigen oder zum Telefon zu greifen. No risk - no fun, den Mutigen gehört die Welt...

@Mitglied #247512 du hast vorher irgendwas geschrieben, dass man dich leicht ausfindig machen könnte, was naturgemäß nicht in meinem Interesse liegt.

Allerdings weiß bzw glaube ich zu wissen, dass ich dich kenne aus einem längst vergangem virtuellem Leben. Mir fällt nur partout dein Nick nicht ein. Ich vermute sogar, dass wir einander schon mal gesehen haben, jedoch... . Her mit dem Knoblauch :rofl:

@Mitglied #247512 du hast vorher irgendwas geschrieben, dass man dich leicht ausfindig machen könnte, was naturgemäß nicht in meinem Interesse liegt.

Allerdings weiß bzw glaube ich zu wissen, dass ich dich kenne aus einem längst vergangem virtuellem Leben. Mir fällt nur partout dein Nick nicht ein. Ich vermute sogar, dass wir einander schon mal gesehen haben, jedoch... . Her mit dem Knoblauch :rofl:

Wenn Du denselben meinst, dann war er heute zum Grillen hier und hat acht Jahre hier gelebt. ;)
Solltest Du mal grün statt lila verwendet haben, könnten wir uns kennen, sonst nicht.

Wenn Du denselben meinst, dann war er heute zum Grillen hier und hat acht Jahre hier gelebt. ;)
Solltest Du mal grün statt lila verwendet haben, könnten wir uns kennen, sonst nicht.

Was? Ich kenne mich grad gar nicht aus :lol: Grün, ja. Das mit den 8 Jahren verstehe ich nicht. Ist auch schon viel länger her das Grün :)

Ich hab auch keine Angst. Sollte jemand herausfinden wer wir sind, was ziemlich einfach ist an unseren Bildern (Zb. tattoos) nun...dann wird er wohl hoffentlich neidisch auf unser erfülltes und abwechslungsreiches Sexleben sein :rofl::rofl::rofl:

Mich nerven allerdings auch diese Aussagen: komm schon, trau dich, sei nicht feig, poste/schick mir ein völlig nacktes Bild.
Ähm nein. Blankgezogen gibt es nur in 3D ;) — genauso furchtlos bin ich :up:

Putzig finde ich an sich an der Stelle nur die Männer, der jede zweite Frau durchackern und sich wundern, dass selbige draufkommen....
Zufälle gibts. Und dann einen auf hochseriös und diskret machen. Es ist und bleibt auch das hier ein Dorf. :)

Um es kurz zu beschreiben, ich habe hier keine Angst. Ich schreibe offen was ich denke fühle und mich geil macht. Vorsichtig bin ich mit Gesichtsbilder, wei ich nicht möchte, dass sie wo anders öffentlich werden. Sehr vorsichtig bin ich mit petsöhnlichen Daten, wie Nane, Adresse unt Telefonnummer, weil meine Frau nichts vom EF weiß und das auch so bleiben soll

Zurück
Oben