- Reaktionen
- 63.605
- Checks
- 45
Damit hat Nieztsche allerdings nicht Gott kritisiert, sondern die Bigotterie seiner Zeit....na endlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hat Nieztsche allerdings nicht Gott kritisiert, sondern die Bigotterie seiner Zeit....na endlich![]()
Der war kein Dummerl...
Das ist, weil ich nichts weiß![]()
Damit hat Nieztsche allerdings nicht Gott kritisiert, sondern die Bigotterie seiner Zeit.

Jetzt beginnst du mich mit der Aristotel-Keule![]()
Die Innenseite ihrer Oberschenkel, da kann endlos meinen Kopf eingraben...
Was würden wir Männer ohne Frauen machen?
Wie sagt man zu Arschkindern wenn sie erwachsen sind ?Hi,
wir wären friedlicher und würden rasch aussterben, wenn man von Arschkindern mal absieht ...
LG Tom
Genau so hätte ich auch versucht, es auszudrücken!Als erstes das sie Frauen sind, bin ja Hetero somit brauchen Frauen gar nicht mehr viel geben!
So, jetzt wirklich zum Thema!
Von Frauen allgemein möchte ich gar nicht sprechen, weil ich denke jede Frau, hat andere beste Seiten!
Aber Grundsätzlich, die Augen, das Lächeln, der Spaßfaktor, die Ausstrahlung, !
Danach kommt Gesicht und Figur, die zwei Sachen sollten aber nicht das wichtigste sein, jeder weiß, Schönheit ist vergänglich, aber der Humor und Charakter bleiben!
Ich kenne die Geschichte anders: Als Gott mit Mann und Frau fertig war, betrachtete erst den Mann und sagte:“ja, gut, perfekt!“, dann betrachtete er die Frau und sagte:“Ja, gut, Ja mei, du musst dich halt schminken!“Widerspricht aber der Schöpfungsgeschichte. Denn wie war das noch damals!?
Adam zu Gott- warum hast du Eva so schön gemacht?
Gott - Damit du sie lieben kannst.
Adam - Und warum hast du sie so dumm gemacht?
Gott - Damit sie dich lieben kann

Adam zu Gott- warum hast du Eva so schön gemacht?
Gott - Damit du sie lieben kannst.
Adam - Und warum hast du sie so dumm gemacht?
Gott - Damit sie dich lieben kann
Das Leben mit einer Frau ist soviel besser.
Stimmt, zwei wären besser.Ähm...

Angeregt durch @Mitglied #554174 s Thread das Beste am Mann, möchte ich nun meinerseits die Männer fragen was für sie das Beste an der Frau ist.
Ihre Fähigkeit euch in den Wahnsinn zu treiben ?
Ihre Einparkkunst ?
Ihre Fähigkeit stundenlang zu reden, ohne etwas zu sagen ?
Ihr Verständnis der Abseitsregel beim Fußball ?
Bitte nur ernstgemeinte Abtworten.
![]()
Schmähohne, so war es der Geschichte nach tatsächlich.
Die erste hat aufbegehrt, wollte Lust und Leidenschaft und nicht einem Lulu und einem schwachsinnig gelangweilten alten Narren gehorchen.
Da haben sie (Gott und Adam) kurzerhand rausgeschmissen und die Eva (diesmal direkt aus dem Adam) gebastelt.
Mit ebenbürtig hatten die zwei Chauvie-Schweine es net aso.![]()
Der Schwanz natürlich....

Hmmm, Schwanz ?
Das vielleicht nicht, aber ich mag Frauen mit Eiern (im übertragenen Sinne)