Das Äusserliche ist das Um und Auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist Schönheit?.
Meine Mutter war eher durchschnittlich. Aber wenn sie lächelte strahlte sie. Und war schön..
Ich denke jeder hat so etwas schon gesehen

Schönheit hat außerdem auch viel mit Charakter zu tun. :up:

Was ist Schönheit?.
Meine Mutter war eher durchschnittlich. Aber wenn sie lächelte strahlte sie. Und war schön..
Ich denke jeder hat so etwas schon gesehen

Ich weiß schon, was Ihr meint. :)

Es ist sehr viel Sache von Interpretation. Und besonders, wenn man mit einer Person lange Zeit zusammensein will, womöglich auch noch Familie haben will, was die menschliche Stärke auf eine besonders starke Probe stellt, ist die menschliche Qualität viel wichtiger als die Optik.

Ich persönlich grenze das recht eindeutig ab von Bekanntschaften, wo es außer um gegenseitige Genußbefriedigung kaum um etwas Anderes geht. :watching: Wobei eine Frau da für mich nicht unbedingt überdrüber-schön sein MUSS. :sneaky: Wenn sie einigermaßen zum Ansehen ist (ich weiß, ist etwas holpertatschig ausgedrückt; Hauptsache man weiß, was gemeint ist) und die Figur für mich halbwegs gut paßt, ist es für mich schon gut genug. Wenn sie sonst auch recht geil ist und wir in unseren Lustprofilen ein gutes "Match" ergeben. :happy: Da müßte eine Frau sich absolut nicht mit dem Schönheitsbild der Masse decken.

Aber so wie beim Aussehen, habe ich ja auch bei meinen bevorzugten Stilmitteln der Erotik meine Prioritäten, die sehr eindeutig von dem abweichen, was üblicherweise bei der Masse "gefragt" ist. :cool: Ist halt so. 😏

OK 🤗 Ich hab jetzt nicht alle 17 Seiten durchgelesen 🫣
Was ist die Definition "des" äußerlichen?
Ich finde immer wieder Menschen, die ich im Alltag antreffe sehr "schön", attraktiv. Egal ob in Alltagsklamotten, Berufsbe

Lustig, wenn man sich diverse Gespräche anhört...Bildung, Interessen usw...

In erster Linie geht es um's Aussehen, wenn man überhaupt ins Gespräch kommen will.
Besonders schön zu sehen auf YT, wenn neue Darsteller ins "Licht" kommen, vorzugsweise junge Frauen, die na aber sowas von genau mit ihren Reizen nicht sparen. Und die Schar lechzender herzerlgebender Kommentaristen sind Legion. Also gehts nur um das. Hauptsache fester Arsch und 2 Titten. Reicht!

Auch heut noch im Jahre 2026, den Medien sei Dank, das es sogar noch einfacher geworden ist.

Bis heut versteh ich die Influencer (Gesundheit!) nicht, wozu die vorhanden sind, ich kauf denen genau nix ab, was hab ich davon, wenn eine Madame in engen Hoserl den Gang durch den Supermarkt schreitet?..Versteh ich nicht... :rofl:

So, ich hübsch mir jetzt meine Wangen auch auf..mit Vaseline...
Ich frage mich immer ob so eine Kritik von Personen kommt die sich nie waschen, ihre Zähne verfaulen lassen, täglich dicker werden und dann mit Fliegen besetzt in einem Müllhaufen leben und faul darauf warten das eine Frau erscheint die ihr inneres Ich schön findet?!

Die Wahrheit dürfte sein, das gerade jene die anderen ihren natürlichen und positiven Drang nach Verbesserung absprechen sehr hässlich sind. Nicht äußerlich, aber sehr wohl innerlich. Zerfressen von Neid und Missbilligung, weil andere es schaffen etwas schönes und starkes darzustellen, woran sie selbst aber scheitern.

Bedauernswert.

politische Diskussion ist hiermit gelöscht und der Thread so lange geschlossen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben